Wir schneien wieder einmal ein

Seit ca. 12 Uhr schneien wir wieder einmal ein (es war ja schon weiß, jedoch nicht so viel)
…. aktueller Neuschnee bis jetzt 5 cm.
Eben hat es einmal aufgehört und wie ich dann mit dem Schneeschieben fertig war, fing es wieder an – war ja klar :confused:

Wir schneien wieder einmal ein Felix ist das wieder einmal nicht geheuer :D
In den Schnee selber pfotelter er nicht, sondern hüpfte in meine Schuhabdrücke :cool:
Diese sind zwischenzeitlich auch nicht mehr sichtbar

cfsb_ws03
cfsb_ws04
So soll es bei uns werden
Und wenn innerhalb 4 Std. 5 cm geworden sind, schaffen wir wirklich bis 20 Uhr 10 cm :?

Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL
für den Landkreis Ammerland
gültig von: Samstag, 02.01.2010 14:00 Uhr
bis: Samstag, 02.01.2010 20:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 02.01.2010 13:49 Uhr
Zeitweise schauerartiger Schneefall mit Mengen von 5 bis 10 cm in 6 Stunden.

DWD / RZ Hamburg
Quelle:  http://www.dwd.de

5 Responses to Wir schneien wieder einmal ein

  1. claudi sagt:

    wir sind wieder daaaaaaa :party:
    uns hat der schlag getroffen, wie wir die dicken schneeflocken sahen.

    Ich call dich morgen an. wollte nur mal schauen, was du in der zwischenzeit so gemacht hast :P

  2. pashieno sagt:

    Bei uns hat es nur wenig geschneit, dafür sind die Straßen glatt. Schneeschieben muss ich Gott sei dank auch nicht :top: .

    Grüße,

    Heike

  3. Sylvia sagt:

    Hier haben sie auch wieder Schnee angesagt, aber scharf bin ich ehrlich gesagt nicht drauf … wenn man auf das Auto angewiesen ist um seine Termine wahrzunehmen ist das oft alles andere als lustig.
    Schön aussehen tut es aber trotzdem ;-)

    Felix benutzt deine Fußabdrücke, ein richtiger kleiner Pascha.
    Marlene, du hattest Birkenstock an, stimmt´s? ;-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. Hi Ihr,
    hier schneit es auch schon wieder. Ca. 10 – 15 cm lagen eh schon. GsD muss ich nicht schippen, da ich in einem Mietshaus mit so einem Service wohne. Es soll aber auch hier bis morgen noch mal 20 cm kommen. Ich hoffe nicht.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Danny mit den LuLs

  5. Lexi sagt:

    Bei uns schneit es auch schon wieder richtig viel.. heute als ich mit Leo spazieren ging hab ich schon mal schön geguckt :shock: als wieder so viel Schnee lag, gemeldet hatte es das nicht, aber ich bin froh wenn der Winter noch ein Weilchen bei uns bleibt, besser als der ganze Regen und Matsch. ;-)

    Liebe Grüße
    Lexi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...