Wieder ist ein Jahr vergangen

Felix unvergessen

Wieder ist ein Jahr gegangen, inzwischen sind es schon sechs Jahre ohne unseren Kumpel Felix. :cry:

Wieder ist ein Jahr vergangen, ein weiteres ohne Felix

Heute vor sechs Jahren musste Felix seine letzte Reise antreten, wir alle und vor allem Frauli denken sehr oft an ihn.
Wir senden viele Nasenstumper in Richtung deiner Wolke. :kuss:

4 Responses to Wieder ist ein Jahr vergangen

  1. Humboldt sagt:

    Lieber Felix,

    du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken und nicht vergessen sein. :heart:

    Dein Humbi

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Leider heilt die Zeit keine Wunden. Sie sind nur versteckt blitzen immer wieder unter dem Schorf hervor

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich kann sehr gut verstehen, wie Ihr Euch gerade an so einem Tag fühlt, da ich auch schon einige meiner Fellnasen gehen lassen musste.
    Da hilft es auch nichts, wenn der Verstand einem zufluestert: Das war am Besten so, nun muss er/sie nicht mehr leiden. Das Herz wird ewiglich dagegen schreien: Es war viel zu bald, dass wir uns trennen mussten!

    Ich habe gerade die Tage auch einen schönen Spruch gelesen:
    Wenn Liebe Dich haette retten können, würdest Du für immer leben!

    Fuehlt Euch alle ganz fest umarmt und gedrückt

    Bine mit Angel

  4. Elke sagt:

    Hallo, lieber Katerjungs,

    wenn ich die Fotos sehe und eure traurigen Worte lese, wird mir ganz wehmütig ums Herz und mir kommen die Tränen. Ich weiß selber, wie schwer es ist, sein
    geliebtes Tier zu verlieren. Mein geliebter Pitti ist schon 2 Jahre tot und
    noch immer werde ich sehr traurig, wenn ich seine Bilder sehe, die in meiner Wohnung stehen oder hängen. 6 Jahre ohne euren Felix, das ist eine sehr lange Zeit. Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass sich Felix auf seiner Wolke auch an die schöne Zeit mit euch erinnert. :red:

    Liebe traurige Grüße von
    Elke und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...