Schnurrblog – Der Katzenblog

Welch ein Tag

Erst einmal schnurrigen Dank für die tollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut

Wie Frauli mit so einer pinken Verpackung kam, da war meine Freude riesig.
Geschenke aus dem Hause ‚Einfach Katze‚ *hüpf*

Und wisst ihr was das Tollste ist … nee, woher auch
Da war ein Puschel dabei und ich liebe Puschels, schleppe diese kreuz und quer durchs Revier. Eigentlich hat die liebe Wiebke keine Puschels im Sortiment … eigentlich.  Sie war so nett und hat einen Puschel extra angefertigt, einen Ernie-Spezial sozusagen   Vielen Schnurrigen Dank liebe Wiebke


Zu meinem Leidwesen ist der Monti auch ganz angetan von meinem Puschel

Aber auch eine neue Angel und für schon vorhandene Angeln neue Elemente gab es . Wisst ihr, wenn ich eine Beute am Gummiband sehe, dann kann ich nicht anders und muss das Gummiband durch knabbern :shy: Von der Wiebke gab es auch noch ein Geschenk, eine Fliege … Shadow hat sie im Kleiderschrank versteckt 


Ein Monsterbällchen hatten wir schon von der Wiebke bekommen. Und weil die kleinen Stinkerchen bei uns so gut ankommen, gab es zwei weitere Monsterbällchen … herrlicher Duft

Und hier seht ihr,  ja richtig den ollen Felix. Erst dachte ich ja, er hat es auf das neue Monsterbällchen abgesehen (ist ja auch ne coole Farbe) aber nein: das Knisterpapier wurde belagert. Wir hatten alle noch tierisch Spaß damit. Felix kann voll Speed geben, wenn wir dem Papier zu Nahe gekommen sind.
Der Tag war perfekt

Die mobile Version verlassen