Weiberkram

Sehen eure Dosinchen manchmal auch so komisch aus? Meine schon *augenroll* und ich schaue manchmal erschrocken. Entweder sie hat so ne olle weiße Masse im Gesicht oder wie gestern Abend so komische Dinger in ihrem Kopffell, was aussieht, als ob sie anderen Wesen etwas damit mitteilen möchte. Wie Antennen  ragten diese komischen Dinger kunterbunt in die Höhe. Ganz vorsichtig habe ich das erst einmal aus der Ferne begutachtet und mich erst langsam zu Dosinchen gewagt.  Sie meinte nur, dass die Dinger harmlos sind und nur das Fell lockig machen.

Jaja harmlos und kaum in ihrer Nähe, hatte ich auch so ein Ding im Fell kleben.

Schaut selber…das ist doch Weiberkram
Und eines möchte ich dir noch sagen Dosinchen: rot ist nun wirklich nicht meine Farbe!

Weiberkram

euer Felix

3 Responses to Weiberkram

  1. Schnurr Felix,
    da mußten wir doch gleich neugierig gucken kommen und deinen Blog bewundern – und dann hast du dich auch noch so hübsch gemacht *grins*. Aber blauer Weiberkram würde dir doch besser stehen :-).
    Wir sind schon gespannt auf neue Berichte und werden dich sicher öfter besuchen kommen.
    Pfötchenwinker von deinen Freunden
    Filia und Linus

  2. Miau, liebster Felix,
    aaaaalso, wir finden Deinen Schnurrblog einfach supiklasse, da können wir immer nachgucken, was Du so treibst *freu*. Vielleicht sollten wir auch so einen Blog einrichten, aber dann wäre unsere Dosine bestimmt soooo gemein und würde über meine (Josie) Diebes-Futter-Touren berichten *schäm-trotzdem-nicht*
    Ganz doll liebe Umpfotelungen und lieben Dank für Dein Osterschenkeli – tjaaaaaa. wer kennt sich schon mit Dosinen aus ….. *ggg*
    Deine Freunde Josie + Bobby (der von den Diebestouren von Josie immer profitiert *freu*)

  3. Stefanie sagt:

    Rot steht dir, einen schönen Kater kann nichts entstellen. Und nächsten möchte ich ein Foto von deinem Dosinchen mit Antennen sehen. *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...