Was ihr auch macht …

… ich habe euch im Blick!  :cool:

Was ihr auch macht, ich habe alles im Blick

17 Responses to Was ihr auch macht …

  1. Gizmo sagt:

    Die Haarpracht habe ich im Winter auch ! – Wir haben ja beide einen Maine-Coon Anteil ins uns :p

    übrigens bist du sehr fotogen- du musst dich öfters mal zeigen :p !

  2. oooooh, was für ein toller Anblick. Dieser herrliche Prachtkater auf dem Thrönchen :love:

  3. Elke sagt:

    Shadow liegt ja wie ein großer Herrscher auf seinem „Thron“ und hält seine
    „Untertanen“ in Schacht. Man kann eben nicht genug auf das junge Gemüse aufpassen.
    :top:
    Schade nur, dass er nichts Leckeres abstauben konnte!!! :angry:

    Liebe Grüße
    von Elke

    • Marlene sagt:

      Thronen ist das richtige Wort für Shadow ;)

      Pssst, nicht das es der Ernie mitbekommt. Shadow bekommt manchmal still und leise ein Guttie zugesteckt =) Sonst knupsert Ernie ihm die oft weg :cool:

      LG
      Marlene

  4. Dosies mit Knackies in der Flosse mit Katz immer gut im Auge behalten :mrgreen: Nicht das sie die noch alleine futtern oder gar noch ner anderen Katz geben – nur einem selber nicht :lol:
    Am besten gleich hinterher Shadow :top: Hast was abgekriegt?
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Nee, leider leer ausgegangen da die Menschheit zu meiner Käserolli-Seite saß ;)
      Das junge Gemüse muss hier in Schacht gehalten erden, vor allem der Monti :cool:

      Stumper
      Shadow

  5. Mikesch sagt:

    So ist das gut. Katz‘ muss immer alles im Blick haben. Perfekt!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  6. Melly sagt:

    Ach mein süßer Shadow :heart: , er weiß was richtig ist :love: .

  7. Fellindianer sagt:

    :worried: 8-O :eek: :shock:
    aber du verpetzt uns nicht ODER????????
    Maunzer, die Fellindianer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...