Was für ne Woche

Wir hatten die Woche einiges auf dem Ticket,  aber es war eine durchweg positive Woche :smile: … ansonsten wäre ich bei dem Wetter bestimmt angekekst gewesen :cool:

Apropo Wetter … auch wenn es im Moment ein Tick zu warm ist tröste ich mich damit, dass der Winter lang genug streng mit uns war ;-) Bei Bilder der WM sitzen die Spieler  auf der Bank mit Decken … irre oder :-))

Morgen müssen unsere Jungs in Kapstadt antreten und wir drücken hier alles was sich drücken lässt:] Jens hat leider am Wochenende Dienst und hoffentlich ist alles ruhig, denn dann kann er das Spiel auch verfolgen :smile: Somit werde ich mir das Spiel mit Felix zusammen anschauen :cool:

Hier noch ein Bild vom einem platten Felix und so langsam wird er fit. Wir reden täglich auf ihn ein, er solle in den Keller zu gehen, jedoch meint er wohl er verpasst dann etwas :??:

Was für ne Woche
Nun werde ich ihn gleich mal bewegen …. nicht das die Angel unter ihm schmilzt :lol:
Und meine Blogrunde werde ich natürlich auch nachholen:]

8 Responses to Was für ne Woche

  1. Hihi wir hoffen sehr, dass die Angel nicht geschmolzen ist.
    Felix ist halt ein kleiner, wenn auch platter Wachhund. Wie soll er denn da in den Keller gehen kuss:
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Steffi sagt:

    der sieht aber auch schon leicht geplättet aus *lach*

    aber wem ist im Augenblick nicht warm :lol:

    mit dem Winter gebe ich dir Recht, der war echt zu lang, man kann uns ja nix recht machen :teufel:

  3. vera sagt:

    mir macht die hitze auch sehr zu schaffen und unsere vierbeiner sind auch bei dem wetter alle recht träge

  4. Nine sagt:

    Ich bin ja auch ein Gegner dieser Hitze und hoffe, das Gewitter lässt nicht mehr lange auf sich warten. Felix scheint es wie Kimba zu gehen, sie ist auch leicht angesäuert… :naseous:
    Mal gespannt, ob wir Felix heute wieder in seinem WM-Outfit zu Gesicht bekommen! :party:
    Lg Nine

  5. Hier sollen es heute bis 37 Grad werden. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht über die Hitze meckern. Wir werden uns früh genug wieder danach sehnen. Und nächste Woche soll es sich bei 27 Grad einpendeln. Das ist doch was :top:
    Die LuLs liegen hier auch nur so rum. Bloß keinen Schritt machen ;-) Mir geht es aber auch so.
    Fußball wird heute bei meiner Nichte geguckt. Vor vier Jahren haben wir da auch gewonnen. Wenn das kein gutes Omen ist.
    LG
    Danny mit den LuLs

  6. Huhu lieber Felix,

    dir ist also auch so warm??? Sag mal, warum gehst du denn nicht in den Keller??
    Wir wären froh, wenn wir noch ein kühles Plätzchen hätten.Gestern hatten wir
    satte 30 Grad in der Dachwohnung. Schwitz. Da ist es dann schon fast egal, ob
    wir drinnen oder draußen sind. Vielleicht wirds ja nächste Woche wieder normal
    warm. Selbst Dosi wirds jetzt zuviel. Das will was heißen.
    Liebe Grüße von Katze Cynthia & Kater Charlie

  7. pashieno sagt:

    Ich sehe die Wärme noch sehr positiv – aber ich habe auch gut lachen – eine sehr kühle Erdgeschosswohnung und ein schattiger Garten.

    Gestern war es auch mal Artos kurz zu warm draußen…

    In Südafrika ist es auch Winter :) (so einen Winter möchte ich auch haben!)

  8. Sylvia sagt:

    Durchweg positiv … da hätteste mir aber ruhig mal ein bisschen abgeben können, findest du nicht? :-))
    Felix sieht aber auch platt aus, der Arme.
    Im Lokalradio haben sie für heute erstmal wieder 34°C angesagt, aber heute nachmittag soll es sich bewölken und es soll zum Teil sogar schwere Gewitter geben.
    Die Nacht soll sich auf 16°C abkühlen (ich schlafe heute draussen! :-)) ) und morgen dann „nur“ noch 27°C …
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende in einer sturmfreien Bude ;-)
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...