Was für ein Spiel …

und welche eine Spannung …. das war doch Fußball zum Anschauen :top:

Zuerst hat Felix zusammen mit von der Couch aus das Spiel verfolgt :lol:

Was für ein Spiel

und dann zur und ab der  zweiten Halbzeit ist er auf dem Teppich geblieben und nun muss er erst einmal Augenpflege machen, denn jeden Mal wenn es in der 2. HZ rund ging, schaute er zum Screen.  :sly:

Augenpflege
Hoffentlich hat sich bei allen Fußball-Freaks der Puls wieder etwas beruhigt und unsere Jungs haben verdient gewonnen :top: Für Klose freue ich mich besonders …  bei Bayern kommt er gar nicht zum Zuge und meiner Meinung nach hätte er Bremen (und Top-Trainer Schaaf)  nicht verlassen dürfen ;)

Eines wird jedoch klar sein … die englische Presse wird unsere Jungs und auch Deutschland zerfleischen :cool:

6 Responses to Was für ein Spiel …

  1. kuss: kuss: kuss: kuss: kuss: kuss: kuss:
    Solche Fans brauchen wir. Einfach wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Hach, welch ware Worte aus einem anderen Mund zu hören … bezüglich Klose, Bremen und Schaaf :-))

    Für meinen Mann als jahrelanger Bremen-Fan ist Klose nur noch der „Unaussprechliche“ :-))

    • Marlene sagt:

      Werder ist hier in der Region ja schon fast Pflicht ;-)

      Mein Bruder trainiert von meinem Neffen die F-Jugend und diese F-Jugend hatte im April das Vergnügen als Einlaufjungs mit dabei zu sein (Werder vs. Köln). Tolles Erlebnis war das für alle :top:

      Der „Unaussprechliche“ ist aber auch gut *hihi* :lol:

      LG

  3. Melly sagt:

    Mann Marlene, das Spiel war so anstrengend für Felix, das er sich die Ruhe redlich verdient hat…. ;-) . War ja auch ganz schön emotionsgeladen.

  4. Sylvia sagt:

    Ha, dann haben sich Felix und Balou ja perfekt ergänzt! ;-)
    Balou hat die erste Halbzeit komplett verpennt und die letzte halbe Stunde hat er das Spiel völlig gebannt verfolgt … Fotos konnte ich leider keine machen, denn er lag auf meinem Bauch :-))
    … und wir sind weiter! :top:
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...