Warum ein Blog?

…..

weil bei uns viel mehr passiert, wie wir in den News meiner Hauptseite tipseln.
Und dort tipseln wir eigentlich nur Geschehnisse und Updates meiner Seite.

Wir hatten dann einmal in den News meiner Hauptseite einiges geschrieben, welches nur indirekt mit meiner Seite zu tun hatte, kamen wir zu dem Entschluß ein Blog muss her und zwar ein gemeinsames.

Und weil hier alles niedergeschrieben wird, ist es halt kunterbunt geworden

Wir werden hier nicht täglich schreiben, aber ihr werdet hier einiges über mich und meine Dosis erfahren….was ihr vielleicht noch nicht über uns wusstet *ggg*

Viel Spaß schnurrt Felix mit seinen Dosis

2 Responses to Warum ein Blog?

  1. Felix sagt:

    Danke liebe Stefanie, dass du dich freust, dass ich nun einen Blog habe. Ich werde hier bestimmt so manches Mal meine Dosis nicht verschonen *kicher*

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt und schaut und erschnuppert wie es mir so geht.

    Ich sende dir ganz viele Umschmuser
    dein Felix

  2. Stefanie sagt:

    Kleiner Felix, wie schön, dass du nun einen Blog hast. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr berichten werdet. Mal sehen vielleicht begleitet mich mal eines meiner Kätzchen zu dir und bekommt dann Lust was an unserer Seite zu machen. *hoff*
    Ich knuddel dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...