Waiting for the Menu

Felix trägt ja trendy zum sportlichen Kurzfellschnitt diverse Dreieckstücher und heute hat er sich das zart orange Dreieckstuch mit der Aufschrift „Waiting for the Menu“ ausgesucht :cool:

Klick zum Vergößern
Waiting for the Menu

12 Responses to Waiting for the Menu

  1. Schjo Schjo sagt:

    Ohhhh ~ hast Du ein geiles Tuch liebster Felix ~ aber heute kannst Du mich auch mit Halstuch bewundern >:/

    Echte Kerle tragen wieder Tuch :teufel:

    Schnurribussi von Deinem Freund Schjo Schjo kuss:

  2. Ich finde Felix kann einfach alles tragen :top:

  3. Melanie sagt:

    Ich dachte, wie Sylvia, dass er auf dem ersten Bild die Zunge rausstreckt.. sah so aus, als ob er sich übergeben muss :oups: Das dritte Bild ist aber dafür umso toller *herzchen* Dieser Blick.. hach… <3 <3 <3 kuss:

  4. Felix, Du bist so ein süßer. Die Tücher stehen Dir wirklich gut. Hast Du denn auch was zu futtern bekommen?
    Liebe Schnurries
    Lucy mit Danny

  5. Malina sagt:

    Hallo!

    Toll, dass er das auch anbehält. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mein kleiner Hund so etwas immer strikt abgelehnt hat. Wenn ich ihn „aufpeppen“ wollte mit diversen Tüchern etc., dann hat er die gleich immer wieder abgewälzt. Darauf hat er absolut nicht gestanden; das fand ich immer schade, doch ich wollt‘ ihn ja net quälen und hab‘ die Tücher u. s. w. dann weggelassen.

    LG
    Malina!

    • Marlene sagt:

      Felix gefällt das anscheinend und wenn man dann noch dauernd sagt „booooh, was siehst du schick aus“ dann schleimt er um die Füße :-))

      Ansonsten würde ich ihn auch nicht so aufpimpen ;)

      LG

  6. Sylvia sagt:

    :herz: :herz: :herz:
    Da kann man sich ja gar nicht dran sattsehen an den Bildern!
    Wobei ich beim ersten Bild eben erst dachte, er würde die Zunge rausstrecken :-)) aber das ist das Tuch, oder? :?
    Orange steht dem Herrn übrigens ausgezeichnet, sogar besser als blau, muss ich zugeben! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    einen schönen Sonntag
    und dicke Knuddel an Felix!
    Sylvia mit der Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...