Wachmacher-Tasse

Eine liebe Bekannt von Frauli auf Fatzebuch macht öfters mal eine Tombola, der Erlös geht dann immer unterschiedlichen Vereinen zugute.
Bis zu fünf Lose können gekauft werden, eine davon ist eine Niete und unter den Nieten gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen.

Dieses Mal haben wir tolle Sachen gewonnen und unter anderem wieder eine Simon Cats Tasse.
Dieses Mal in Pink  und es ist Fraulis neue Lieblingstasse Wachmacher-Tasse geworden.

Fraulis Wachmacher-Tasse

Und damit Herrli nicht daraus trinkt ist sie in rosa/pink :D

Habt ihr auch tolle Katzentassen .. bestimmt ;)

3 Responses to Wachmacher-Tasse

  1. Lakritze & Co sagt:

    Nö, so eine tolle Tasse hat unsere Mama nicht. Nur einen 500 ml- Warmhaltebecher, der ihr Käffchen bis zu sechs Stunden warm hält. Dabei ist das Ding viel schneller leer. So einen hat sie in vier Farben, aber ohne lustige Bilder.Zwei für Tee, einen für das gute Käffchen und einen für Muckfuck.
    Wir finden die Tasse von eurer Mama viiiiieeeeel schöner :kuss:

  2. Angel und Balou sagt:

    Oh, das ist aber wirklich eine sehr schöne Wachmachertasse!!! So eine könnte unser Fraule auch gut gebrauchen!!! Was die zur Zeit wegpennt. Wir glauben ja, dass sie sich auch in den Winterschlaf begeben hat. Na, hoffentlich wacht sie wenigstens immer auf, um uns zu versorgen – oder dürften wir dann zu Euch ziehen!?!

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...