Vorsichtiger Blick

Vorsichtig schauen wir in die neue Woche. =)
Wir wünschen euch einen schnurrigen Start in die neue, kurze Woche :)

Vorsichtiger Blick Bei einigen waren wir schon gewesen, andere müssen wir noch besuchen.
Katz, was muss auch bei euch immer so viel passieren ;)

16 Responses to Vorsichtiger Blick

  1. na, kein Stress … wir kennen da noch so ein paar Felldinger die immer ewig brauchen um alle zu besuchen und mal nen Kommentar abzugeben =) *flöt*

    Das Bild ist aber einfach zuuuu süß!!!!

    Liebe schnurrige Grüße
    Nelly, Mikey & Benny

    • Monti sagt:

      Bei uns happert es im Moment auch an Zeit.

      Bin auch ein schnuckeliger Bub (sagt Frauli immer, dann wird es auch stimmen)

      Stumper
      Monti

  2. Sieht ihr nun steht das Wochenende schon wieder vor der Tür ;)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Claire hat die Woche sehr vorsichtig begonnen : sie hat am Montag und Dienstag nicht gearbeitet, und nur heute angefangen ! Schnurr

  4. Betty + Mimi sagt:

    Jaja, vor dem Montag fürchtet man sich schon immer ein wenig.
    Und überhaupt – was die neue Woche wohl wieder für Erlebnisse mit sich bringen wird?

    Auf alle Fälle ist das ein richtig süßes Foto :love:

    Wir wünschen dir noch eine schöne (aufregende) Restwoche,
    deine Betty und Mimi

  5. Malina sagt:

    Dann schließe ich mich auch mal an und wünsche allseits eine schöne Woche, die ja schon fast wieder vorbei ist!

    LG
    Malina!

    • Monti sagt:

      Bald haben wir die Woche schon wieder geschafft.
      Frauli sagte gestern noch *krass, nächste Woche ist schon Juni*
      Die Zeit rennt und vielleicht liegt es auch daran, dass die Sonne noch so schüchtern ist.

      Nasenstumper
      Monti

  6. Andrea sagt:

    So langsam gehen uns die kurzen Wochen aber auch aus *schnief*

  7. Frau Mohr sagt:

    Na, ihr habt gut gucken…ihr müsst ja nicht ins Büro ;)
    Ich wünsch‘ euch allen trotzdem eine schöne kurze Woche – und ein bißchen Sonne.

    • Monti sagt:

      Unsere täglichen Aufgaben im heimischen Revier sind nicht zu unterschätzen und erfordern auch vollen geistlichen und körperlichen Einsatz =)

      Umschnurrer
      Monti

  8. Schnurrwelt sagt:

    Wir schnurren eine schöne Woche. ;-)
    Kimbi & Enny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...