Von oben, unten, der Seite

Sowie von vorne und hinten zeigt Felix sich heute erst einmal ein letztes Mal , denn morgen steht sein Wellnesstag ;) an. Bei diesem Termin da bekommt er doch seinenjährlichen feschen sportlichen Kurzfellschnitt :cool:
Die ersten Tage sieht es durch den Aufsatz etwas komisch aus :??: … wie beim Schaf, aber dann werden wir einmal eine kleine Modeschau machen, denn Felix trägt doch gerne Dreieckstücher :lol:

Von oben, unten, der Seite

11 Responses to Von oben, unten, der Seite

  1. Stefanie sagt:

    Ich bin auch gespannt auf den vorher-nachher Effekt :-)
    Dein Bauch-Foto finde ich übrigens super toll :-)
    LG
    Stefanie

  2. Schnurr lieber Felix … jetzt warst du schon beim Friseur und bist deine Zotteln los. Bin schon gespannt auf deinen neuen Look. Sieht bestimmt wieder toll aus :smile:

  3. Schnurrr lieber Felix, katz wie die Zeit vergeht – schon wieder musst Du zum Friseur. Aber Du weißt ja, Filou trägt dass ganze Jahr am Bauch und an den Pfoten seinen Kurzhaarschnitt und verteidigt ihn gegen alle Pillen.

    Nasenstupsis von

    Bandit und Filou

  4. Fellbande sagt:

    Schnurrchen Liebe Marlene!
    Bitte schau in unseren Pfotenblog!
    Katzbuch Post vom 16.August!
    Du bekommst in den nächsten Tagen Post! ;o)
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!
    Schnurrendanke!

  5. Sylvia sagt:

    Er ist einfach ein ganz Süßer! :herz:
    Ich hoffe, die LMA-Tablette zeigt Wirkung und er braucht keine Narkose!
    Wir drücken die Daumen :top: und denken an euch!
    Auf Felix mit Dreieckstüchern bin ich schon gespannt! ;-)
    Haltet die Ohren steif heute und wir wollen nur gute Nachrichten! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der kompletten Rasselbande

  6. Melly sagt:

    kuss: kuss: Felix ist einfach ein Bildhübscher kuss: kuss:

  7. ach Felix. So hübsch bist Du. =) :herz: Frag doch mal Deine Dosi, was so ein Haarschnitt kostet. Und ich grüble gerade, es wird doch beim TA gemacht, oder? Unser Neuzugang ist ja auch eine Perserkatze. Sie ist sehr verfilzt und ich würde ihr auch gern den modernen Kurzhaarschnitt verpassen.
    LG
    Danny mit den LuMs

    • Felix sagt:

      Rundum schick :-)) :cool: … aber leider nur oberflächlich :schaem:

      Das reine Scheren (Scheren aufwendig) kostet ca. 25 EUR brutto.
      Da ich ja kein einfacher Patient bin, muss ich ein Schläfchen machen :sad:
      Dann lässt Dosinchen aber immer einiges gleich mit machen (Untersuchung, Analdrüsen, Zähne, Blut, Urin etc).

      Dieses Mal wird eine LMA-Tablette ausprobiert, mal schauen wie ich darauf reagiere :cool:

      Nasenstumper

  8. Huhu Felix,
    sag mal, was meint denn deine Mamma mit Wellness??
    Wozu brauchst du das denn?? Du bist doch soooo ein
    hübsches Kerlchen. Jawohl.
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag abend wünschen
    Cynthia & Charlie

    • Felix sagt:

      Ohhh, ich neige doch so schnell zu Knoten, Platten … liegt wohl am weichen Unterfell. Hinzu kommt, dass ich bei kürzerem Fell nicht mehr so träge rumliege, sondern durch die Bude rocke ;)

      Nasenstumper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...