Voll auf die 12

Mittwoch kurz vor der Bettzeit meinte  Shadow ein Türsteher zu sein „du kummst hier nicht durch“ :cool:
Ich wollte da aber durch  und es gab ein kleine kurze Rangelei :roll:

So sah dann das Ergebnis aus :nervoes:
voll auf die 12
Dosinchen staunte nicht schlecht, jedoch konnte sie in die Nähe der Nase kommen und wollte es somit im Auge behalten
Morgens war es dann schon besser :)
Nasenaua
Und nach nun knapp 24 Stunden sieht man es fast gar nicht mehr =)
Dosinchen darf auch leicht drüber streichen – Top Wundheilung meint sie ;)
Top Wundheilung

15 Responses to Voll auf die 12

  1. Renate sagt:

    Verletzungen bei Katzen heilen – normalerweise – erstaunlich schnell!

    Liebe Grüße
    Renate

  2. :?: Ich dachte, dass ich hier einen Kommentar hinterlassen hatte. Hmm … Um gute Besserung zu wünschen und die schnelle Felixsche Wundheilung zu bewundern, ist es wohl jetzt ein wenig zu spät. Oder was meinst du liebe Marlene? ;)

    Alles Liebe
    Anna

  3. Aua Felix. Voll auf die Rübe. Aber gut verheilt. Shadow hat wohl Allüren. Geht ja gar nicht.
    LG Engel und Teufel

  4. Uih, die Nase sah aber heiß aus … wie gut, dass du so gutes Heilfleisch hast. Nun ist bestimmt gar nichts mehr zu sehen :)

  5. Pumuckl sagt:

    ach mensch; na hauptsache die Nase geht wieder heile ..

    LG
    Jenni ^^

  6. Biene & Co. sagt:

    Hallo Du Süßer,
    och Dein armes Näschen, wo das doch auch noch besonders empfindlich ist – ein Glück, das es wieder gut verheilt…wir hatten auch vor kurzem so etwas bei uns, blos das Babsy gleich eine Hornhautverletzung hatte und zum TA musste und ecklige Tropfen bekam, die Katz sich natürlch immer sofort nach Eingabe „ausgeschüttelt“ hat…aber auch das ist toll verheilt…so, nun wünschen wir Euch noch ein tolles WE und balgt Euch nichts so arg!
    Ganz liebe Grü0e von Euren Freunde
    Ertix & Babsy sowie Biene

    • Marlene sagt:

      Uiii, da hat es Babsy aber voll getroffen … von dem lieben Ertix :shock:

      Felix Nase ist wieder schön wie ehe und je :heart:
      Bin mir eigentlich auch gar nicht so sicher, ob es Shadow war, denn es ist ja irgendwie auch kein richtiger Kratzer zu sehen. Müsste dann doch eigentlich anders aussehen oder :?: Nicht das ich Shadow fälschlicherweise beschuldigte ;)

      LG
      und Kinnkrauler an deine Süßen
      Marlene

  7. Melly sagt:

    Ui, voll der kleien Boxkampf ;) . Schön das es so schnell verheilt ist. Ich habe immer Angst, das sowas mal ins Auge geht :flop: . Das wäre dann echt übel.
    LG Melly

    • Marlene sagt:

      ja und alles so in kurzer Zeit.
      Ich hatte wohl mitbekommen, dass Felix mir hinterher wollte, jedoch Shadow war da anderer Meinung, ratzfatz sah ich dann Felix mit ner Clownnase.

      Ja, das ist es ja mit dem Gesicht :worried:
      vielleicht hat Felix sich auch gestoßen, denn ich sehe ansonsten müsste doch eigentlich ein Kratzer da sein :?:

      LG
      Marlene

  8. Sara sagt:

    Das ist mal ne schnelle Wundheilung!
    Aber gell, unter Freunden gibts halt auch Mal was auf die Nase! Lieber direkt, als die Faust im Sack machen! :evil:

  9. Sylvia sagt:

    Na, bei euch geht ja was ab :shock:
    Das Kerle sich aber auch immer prügeln müssen :mrgreen:
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Sylvia mit der Bande

    • Marlene sagt:

      waren gefühlte 5 Sekunden :schlau:
      Die Nase sieht auch schon wieder sehr gut aus :)

      Müssen halt immer den Macker spielen ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...