Verträumt

Wir hatten heute tollen Besuch, wurde betüddelt und bespaßt, drei meiner Katerkumpels hatten sich leider verkrümmelt. Voll die Bangbüxen ;)
Seit heute habe ich eine neue heimliche Liebe :luv:
Ob sie immer heimlich bleiben wird?

Finn schmachtet nach seiner neuen heimlichen Liebe
Nun träume ich erst einmal von ihr und sende ganz viele :red: :herz: :red: :herz: :red:

12 Responses to Verträumt

  1. Malina sagt:

    Gott, Du bist aber auch ein süßer Kerl, Finn.

    LG
    Malina!

  2. Schnurr lieber Finn,

    du bist wirklich ein süßer Knuffelbär. :kiss:

    Nasenstups von den Mädels Finja & Lien

  3. Hallo Finn,
    unsere Mama ist ja immer noch so groß des Lobes über dich kleinen mutigen und nicht müde zu kriegenden braunen Fellball :mrgreen: Sie hat sich sehr wohl gefühlt bei euch und auch wenn sich nur du und Felix haben blicken lassen, so hatte sie doch ihren Spaß und Bartgesicht auch :top: Eure Mama ist ja wirklich ein wundervoller Mensch und wir hoffen, dass ihr schön lieb zu ihr seid ;)
    Die Bangbüchsen fanden die Dosies echt klasse, dabei hatte deine Mama gedacht, dass du dich verkrümelst :lol:
    Mama ist immer wieder hin und wech, wenn sie von dir spricht – ein wenig eifersüchtig bin ich ja schon, wenn ich dich so mit Mama spielen sehen, aber sie ist jetzt wieder bei mir und ich beschmuse sie extra viel :mrgreen:
    Mama meint, dass sie sich schon auf das nächste Mal freut :top:
    Schnurrer :engel:

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu ihr Nussis,

      ich habe eine Schnellladebatterie :mrgreen:
      Darf ja auch nichts verpassen.

      Frauli wusste ja vor meinem Einzug hier nicht, wie ich so reagiere und ob die Zusammenführung gut klappt. Wie sich dann herausstellte, dass ich vor Selbstbeuwusstsein nur so sprühe und ich die anderen Katerbuben mit meinem Charme direkt erobert habe, hat Frauli gleich Meldung gemacht, dass sie gerne kommen können :)
      Und meinen unwiderstehlichen Charme kennt eure Mama und das Bartgesicht ja *kichar* Ihr braucht nicht eifersüchtig zu sein und gebe ich einmal einen Nasenstupsi von mir :)

      Nasenstumper
      Finn

  4. Frau Mohr sagt:

    Finn, du kleines kuscheliges Knöpfchen – deine heimliche Liebe sei dir von Herzen gegönnt, auch wenn die weiblichen Fans jetzt gerade ein bisschen seufzen ;)

  5. Elke sagt:

    Hallo, süßer Finn,

    natürlich ist mir auch bekannt, wer bei euch war. ;)
    Deine heimliche Liebe hat mir gaaaanz viel von dir erzählt und geschwärmt, was du für eine süße unternehmungslustige Knutschkugel bist.
    :kiss: :heart:
    Du bist ja ein richtiger kleiner Draufgänger und hast so gar keine Angst gehabt. :cool:
    Dagegen haben sich die anderen Katerjungs vor lauter Schiss versteckt. :worried:
    Ich lasse mich nun überraschen, was deine heimliche Liebe auf ihrem Blog über ihren Besuch bei euch berichten wird. :love: :heart:
    Ich wünsche dir, den Katerjungs und euren Felllosen eine gute Nacht.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finn sagt:

      Ohhh liebe Elke,

      ich hatte nur noch Augen für meine neue Liebe <3
      Habe sogar Frauli links liegen lassen :roll:

      Echt, die anderen sind voll die Bangbüxen.
      Hätten wir Teppichboden wären die darunter her gerutscht. :lol:
      Die haben voll was verpasst *find*

      Inzwischen wurde unsere Fernbeziehung ja öffentlich gemacht =)

      Nasenstupsis
      Finn

  6. Andrea sagt:

    er ist einfach ZUCKER!

  7. Fellindianer sagt:

    unser Fraule hat uns erzählt, wer bei euch war :top: wir sind grad ja weng (a bisserl) neidisch … wir können uns schon vorstellen, dass du nun verliebt ist ;) :love: hoffentlich hat deine Liebe zu Hause keinen Ärger bekommen :/
    Träum noch schon du kleiner Fratz …
    Maunzer, die Fellindianer

    • Finn sagt:

      Da dürft ihr auch neidisch sein. =)
      Ich hatte nur noch Augen für meinen neue heimliche Liebe :heart:
      Zack stand ich schon wieder vor ihr und himmelte sie an :love:

      Stupsi Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...