Umschalten bitte

Umschalten bitte, dass kann katz sich ja nicht mit ansehen :cool:

Umschalten bitte #Ernie
Frauli schaut einen Thriller, das ist nichts für Ernies lustiges Gemüt.
Natürlich hat Frauli nicht umgeschaltet =)   Dabei hatte sie eigentlich vor mit Shadow sich The Grinch anzuschauen, ist nun auf kommendes Wochenende verschoben worden.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

5 Responses to Umschalten bitte

  1. Sandra sagt:

    Ach herrje nein, Thriller sind nichts für Katzen, kann ich voll verstehen. Mikesch hat auch immner zu leiden, denn auch ich liebe Thriller und Horror sehr…

    LG
    Sandra, ehem. Malina vom Blog mit Herz

    P. S.
    Mein neues Blog steht zur Erkundung bereit :-)

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    Ernie kann ich gut verstehen. Wenn ich eine Katze wäre, würde ich mir
    bestimmt auch die Pfote vor die Augen halten, um nichts mitzukriegen.
    Ich gucke auch sehr gerne Krimis und Thriller. Lea ist das aber egal,
    sie guckt sowieso den Fernseher nicht an. ;)
    The Grinch“ ist doch schön lustig und albern, da kann der süße Ernie
    doch auch gucken!!! :D
    Ich wünsche euch noch eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke :red:

  3. Du hast recht, Ernie, es ist besser für uns Katze, unsere Augen zu schlissen, und hübsche Träume zu haben. Schnurren

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Bei uns sind Krimis auch ganz hoch im Kurs, zum einen die „richtigen“, zum anderen aber auch die „leichteren“, bei denen das Blut nicht gleich „meterhoch“ sprizt, wie unser Fraule immer scherzhaft sagt.
    Nun fragt Ihr Euch sicher, was die „richtigen“ und was die „leichten“ sind, nicht wahr???
    Zu den richtigen zaehlen eindeutig die Tatorte München (Batic/Leitmayer), Köln und Münster, aber auch die Schimanski-Tatorte, weil es da immer so schön „zur Sache“ geht, aber auch einige andere Krimis, zu den leichten zählen eindeutig die Rosenheimcops, aber auch Hubert und Staller, Morden im Norden oder Notruf Hafenkante.
    Ihr seht, bei uns ist fernsehtechnisch fast immer „Mord und Totschlag“, aber das ist uns egal, wir wissen ja, dass es nicht „echt“ ist :D :D :D
    Und was Euch Euer Fraule immer so erzählt von Nikokater und Christkatz, glaubt Ihr kein Wort!!! Sie setzt die beiden nur als Druckmittel für Euch ein, wird aber ganz bestimmt wieder eines Besseren belehrt!!! :confused: :confused: :confused:

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

  5. Lakritze & Co sagt:

    Danke für den Link zu den Laternen. In der Zeit war ja die Mama in Meck-Pomm und konnte euch nicht im Blögchen besuchen.
    Lieber Ernie, unsere Fernsehtante schaut auch immer Krimis und liest nachts auch welche. Da ist es für Katz wirklich am besten, die Augen zu schließen und schöne Dinge zu träumen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...