tzzzz….typisch Werbung

Werbung gaukelt den Dosis ja einiges vor, aber wenn ich die mit der angeblich längsten Praline der Welt sehe, da kann ich nur die Augen rollen =)

Schaut euch das einmal an und was fällt euch auf

typisch Werbung

Genau, die Werbung hat wieder einmal gelogen und die Pralinen der Katzen (hier die Stickis vom Aldi Nord)  sind viiiiiiel länger :cool:
Tzzzz….längste …das ich nicht schnurre, dick vielleicht ja, aber nicht die Längste ;)

+Werbung wegen Produktnennung/auch wenn selber gekauft+

11 Responses to tzzzz….typisch Werbung

  1. Ach allerliebster Felix, ich schmeiß mich weg.
    Wir lieeeeeeeben deine Kommentare.
    Liebe Grüße die auf dem Boden liegenden Nilay und Punani

  2. Fellbande sagt:

    Schnurrchen Liebster Felix!
    Wir haben Dich mal in Unserem Pfotenblog
    http://pfotenblog.fellbande.at
    verlinkt und in Unserem Schnurrblatt das wird erst gemacht!
    Wollten Dir mla nur schnell durchschnurren!
    Und eine Frage wir haben schon bei den Teppichtorpedos nachgefragt aber leider dürften sie es nicht gelesen haben!
    Sag mla woher habt IHr denn die Treuepunktekarte vom Fressnapf?
    Wir würden auch so gerne sammeln und uns was holen doch entweder gibts das bei uns nicht oder? Fellköpfchenkratz?
    Wir sind nämlich Stammkunden beim Fressnapferl haben aber dort sowas noch nciht gesehen bzw. sind drauf angesprochen worden!???
    Kannst DU uns wieterhelfen?
    Danke Dicke Knuddelnasis von Fellbande und Dosi!

  3. mööönsch Felix, pardon – katz Felix,

    die Werbung ist doch nur für Menschen gemacht und die haben doch sowieso keinerlei Sachverstand, so wie wir. Die lassen sich von solchen Aussagen, doch zum Kauf bewegen *kicher. Wenn wir einkaufen dürften, dann gingen wir doch immer nur unserer feinen Nase nach und nicht den Aussagen der Werbung – oder siehst Du das anders?

    Nasenbussis

    von Bandit und Filou

  4. Lucky & Lucy sagt:

    Toller Beitrag. :top: Musste richtig lachen hier.

    LG
    Danny mit den LuLs

  5. Nine sagt:

    Hihi, lieber Felix… wie recht Du hast!!!! kuss: :party:
    Dein Vergleich ist genial!!!
    LG Deine Freunde von den Teppichtorpedos :P

  6. Mine sagt:

    :-D Von diesem Sticks könnte ich, wenn es nach den Fellnasen geht jeden Tag 20 Stück verfüttern *g ICH könnte keine 20 Duplo am Tag essen…Die Sticks sind wohl leckerer!

    Wie ist denn die Konsistenz von den Sticks aus’m Aldi? Hier gibt es nur einen und der ist weiter weg. Ich suche noch etwas härtere, ähnlich wie die Hefesticks. Mein Kater hält bei weichem Zeug nämlich nichts, wirklich garnichts, von kauen :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...