trendy trendy

Einige hatten den Wunsch geäußert Felix feschen sportlichen Kurzfellschnitt zu sehen.
Da es nicht zu kurz geworden ist, werde ich den Wunsch nun nachkommen. :]
Zwar hat Felix gestern und heute beige getragen, kommt Felix dem Wunsch einer einzelnen Person:schlau: nach und trägt ein sportlichen blaues Tuch :cool:

trendy trendy
Felix mit modischen blauen SchalAm Hinterkopf ist das auch so richtig niedlich abgestuft. Das muss ich euch auch noch einmal zeigen ;)
Ansonsten fühlt er sich wieder richtig wohl und man merkt es ihm an :herz:

14 Responses to trendy trendy

  1. Wooooow Felix, siehst du fesch aus *dahinschmelz*. kuss:

  2. vera sagt:

    schick, richtig schnorke

  3. Melly sagt:

    Och nein, wie süß er damit aussieht kuss: kuss: kuss: .

  4. Melli sagt:

    Aaaaaaaaaaaaah, wie niedlich *kreisch* Er sieht aus wie ein Kitten!!

  5. Marlene sagt:

    Hach, ich könnte ich die letzten Tage nur Knuddeln :-)) :herz:
    Es macht sich wirklich bemerkbar mit dem kurzem Fell. Er ist viel aktiver und ich bereue nun nicht den Kurzfellschnitt. Und frech ist er :cool: … und wenn er dann noch eines der tücher trägt, dann passt das Outfit :lol:

    LG

  6. och wie süß Du doch auch mit kurzem Fell aussiehst. <3 <3 <3
    Das Tuch ist wie für Dich gemacht.
    LG
    Danny mit den LuMs

  7. […] … ein Rückblick ;-) Erstellt am 20. August 2010 von Sylvia Nachdem Felix Anfang der Woche einen schicken Kurzhaarschnitt bekommen hat, habe ich die Festplatte noch einmal […]

  8. Nicky sagt:

    Ach wie süß! Die Kurzhaarfrisur steht Felix voll gut!
    Zum Durchknuddeln! Und mit dem blauen tuch-einfach nur klasse!
    kuss:
    Liebe Grüße
    Nicky

  9. Malina sagt:

    Ui, ui, ui, was für ein hübsches Tierchen. Er sieht super chic aus und so sportlich ;-) mit dem Tuch!

    LG
    Malina!

  10. simone sagt:

    wow, sieht ja richtig gut aus =)

    alles neu macht der….august :kaffee:

  11. mrs. steph sagt:

    Steht ihm :herz: Wo geht Felix eigentlich zum Friseur? Tierarzt oder Hundesalon?

  12. Huhu Felix,
    chic schaust du aus. Jetzt muß dir die Mamma nur noch ne Lederjacke kaufen.gg
    Liebe Grüße von Cynthia & Charlie

  13. *lach* Felix wirkt direkt ganz anders mit der Kurzhaarfrisur :-))

    Fesch, sieht er wieder aus :top:

  14. Sylvia sagt:

    Feeeeeeeeeeliiiix :herz:
    Zum Knutschen siehst du aus :top:
    Richtig schick, nicht nur wegen dem blauen Tuch :schaem: ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...