Schlagwort Archive: Katzen

Dem Frühling entgegen

Nun ist es schon wieder vorbei, das tolle Wochenende.
Hattet ihr auch solch ein tolles Wetter wie wir hier im Nordwesten?
Wir konnten ihn richtig riechen, den Frühling … und den Nachbarkater Anton Zwo :lol:

Wir waren viel draußen und laufen jetzt dem Frühling entgegen.

entgegen
Seid ihr auch so für den Frühling bereit wie wir?

Der fehlende Daumen

Selfie was … das muss ich mal ausprobieren.

missglücktes Selfie

Miezmist, das muss ich noch einmal üben.
Gar nicht so einfach ohne Daumen :cool:

Turbulent ins Wochenende gestartet

Freitag ist ja eigentlich ein Froitag.
Eigentlich, für Finn jedoch dieser Freitag nicht spaßig.

Es fing Donnerstag damit an, dass unser Fummelufo weg gestellt wurde.
Ein Mitternachtssnack sollte für Finn auch nicht mehr gereicht werden und Betthupfl gab es für alle auch keine :shock: Der Mitternachtssnack für uns anderen dreien war auch sehr dürftig … hingestellt und gleich wieder weg. HALLO, wir sind Etappenmampfer. :neutral:

Zusammen mit Ernie war Finn am Überlegen wie sie etwas snacken können.
Futter Meeting
Frauli hat alles was sonst so mal irgendwo liegt versteckt, unsere Empörung hat sie nicht beachtet.
Das haben wir in der Nacht aber nicht auf uns sitzen lassen, wir haben regelmässig und anwechselnd sie darüber informiert, dass es uns nicht gefällt :cool:

Heute morgen ging es dann gleich weiter.
Frauli hat uns mehr oder weniger ignoriert, sich Finn geschnappt und weg waren sie.
Finn wurde zu unserer Ärztin gefahren, irgendetwas mit Kastra und Chippen wurde da gemurmelt.
cfsb_f16_02_02
‚Ja Finn, ich hole dich so schnell wie möglich wieder ab‘ #Frauli

Bevor wir einen Aufruf für ein Care Paket starten konnten, kam Frauli  wieder heim … erst einmal ohne Finn. :?:
Katz was war das in der Zeit ohne unseren Terrornervzwerg hier ruhig im Revier ;) Zum Futtern gab es jedoch erst einmal wieder etwas und wir waren etwas gnädiger mit Frauli :cool:
Schnell konnte Frauli unseren Finni wieder abholen, alles gut verlaufen und am frühen Mittag schenderte er hier im Revier rum :)   Zuerst hat er erst einmal hier kontrolliert,  ob er auch so einen  lila Popes wie der Saanti hat. Hat er nicht =)

Rausch ausschlafen
Am Anfang hatte Frauli ganz schön Rennerei mit dem Finni :lol:  Da er noch nicht so ganz fit war wollte Frauli nicht, dass er seine geliebte Hängematte erklimmt. Finn war da nur anderer Meinung, nur da oben könne er seinen Restrausch ausschlafen. Frauli hat dann nachgegeben. Unten ein doppeltes Netz aufgespannt (es weich ausgelegt).

Etwas später hat Frauli sich dann auf die Couch gelegt, da hat Finn sich zu ihr gelegt und die Zwei haben zusammen Augenpflege gemacht =) Seit Abends ist der Finn schon wieder der Alte. Frech wie eh und jeh
:mrgreen:

Und ihr, wie seid ihr ins Wochenende gestartet?

 

Hütchenspiel mit muffeligen Förmchen

Wir sind unter die Zocker gegangen :lol:
Frauli meint manchmal, dass wir etwas für unsere Leckereien machen müssen.
Angeblich fliegen die nicht so in den Mund. Na, das kennen wir aber anders :cool:

Solange Frauli sich nicht als Trickbetrüger beweist geht es ja noch. ;)
Es macht auch Spaß und gerade der Shadow mag es ganz gerne. Der hat schon voll den Trick raus.

Falls ihr euch auch daran probieren wollt haben wir mal einmal aufgeführt, was ihr dafür benötigt.
Denn viel ist es nämlich nicht. =)

Man nehme Förmchen für muffelige Küchlein (Muffinförmchen).
Frauli bevorzugt jedoch lieber die Papierförmchen, denn wir sollen ja auch ein Erlebnis dabei haben :) Wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöhen möchte kann man auch welche aus Silikon nehmen.
Förmchen für Muffins
Frauli malt diese meist etwas an, damit sie nicht so langweilig aussehen :lol:
Interessiert uns ja weniger, wenn sie jedoch so ein Spaß am Malen hat :roll:
Künstler Muffins
Dann nehmt ihr am besten eine Leckerei bei welcher ihr überhaupt nicht widerstehen könnt.
Bei uns allen sind das die Snackis von Thrive oder wie hier Cosma.

Leckereien

Und dann kann es schon losgehen.  Ratzfatz in der Vorbereitung =)

Bei eurem ersten Versuch sollten eure Menschen euch noch immer etwas zeigen, dass dort etwas drunter liegt. Bei unseren Anfängen hat Frauli zuerst das Förmchen leicht auf der Leckerei angeschrägt, so konnte wir die Leckerei sehen und riechen. ;)

Hier könnt ihr einmal unseren Oberzocker Shadow bestaunen :mrgreen:
Trickspieler Shadow

Na, werdet ihr auch unter die Zocker gehen?

Störung nicht erwünscht

Wie jetzt? Staubmonster ausführen … nee nee, dass geht jetzt nicht :P

die drei vom Teppich
Achtet mal auf Shadow und seinen schwebenden Pfötchen. :lol:
Frauli grinst immer wenn er so liegt :cool:

Windschnittig

Habe meine Ohren auf windschnittig gestellt. :cool:
Wieso …  weil ich es kann :mrgreen:

windschnittig

Schneefreude

Von Freitag auf Samstag hatte Frau Holle ihre Betten geschüttelt.

Ernie der olle Schneehase sauste immer wieder raus und rein, raus und wieder rein … :lol:

Schneefreude
Dem Shadow und dem Finn war das zu nass :cool:
Und der Monti … der hat den Schnee probiert :mrgreen:
Schneefreude
Auch wie in der Nacht zu Sonntag neuer Schnee hinzu gekommen ist, hat er heute morgen eine Geschmacksprobe genommen.

Und bei euch?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner