Nur strecken oder ist das Katzoga

Einmal noch so schön wie Monti strecken und zack, dann ist das Wochende auch schon da.

Für das Wochenende strecken oder ist das schon Katzyoga #Monti

Oder hat der Monti etwa mit Katzoga angefangen?  Wir sind unsicher und der Monti ist da sehr verschwiegen.
Frauli behauptet jedenfalls, diese Übung könnte sie locker mit links nachmachen :confused:   Sieht bestimmt nur nicht so toll aus :D

Es soll lt. Wetterfrosch teils richtig sommerlich werden.
Wir werden es uns dann auf den Liegestühlen bequem machen, mal schauen wer zuerst per Handtuch reserviert :D

Frauli hat vor endlich ihre neue Brille abzuholen, dann sieht sie nämlich erst einmal wieder wie gut wir Buben ausschauen :cool:   Frauli, du wirst von so viel Schönheit dann geflasht sein :cool:
Sonst steht nichts auf dem Plan, einfach die Pfoten hoch machen und von Frauli bedienen lassen.

Startet gut ins Wochenende und genießt die lachende Sonne :kuss:

4 Responses to Nur strecken oder ist das Katzoga

  1. Fraukografie sagt:

    Hmmm … ist das nicht die Yogastellung „Der Hund“ oder sowas ? :-)
    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich möchte auch sagen, dass die Übung, die der süße Monti da zelebriert,
    Katzenoga ist. Monti kann also sehr verschwiegen sein.
    Ich möchte eurem Frauli ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, so
    elegant wie Monti bekommt sie die Übung nicht hin!!! :D
    Das wird ja auch höchste Zeit, dass euer Frauli wieder den vollen Durchblick hat, um euch hübsche Jungs bewundern zu können. ;)
    Dann genießt also das schöne Wetter und viel Spaß beim Kampf um eure
    heißbegehrten Liegestühle.
    Ich wünsche euch und euren Felllosen ein sonniges und entspanntes
    Wochenende. :)

    Liebe Grüße von
    Elke :heart:

  3. Lakritze & Co sagt:

    Katz ej, dit is janz eindeutich Katzoga. Sone jute Fijur kriste nur, wenne sowat machst. Ick machs nich, weil ick ja so schon och ohne dit Jewese janz Klasse aussehe.
    Dit musste mal in alle Deutlichkeit jesacht werden.
    Eure schnieke berliner Hauptstadtmieze
    Lakritze
    Ick hoffe, dit ihr mir och verstanden habt, weil ick bei die Hitze nich hochdeutsch quatschen kann.Is mir einfach zu heiss hier :p

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Macht doch mal Ihr ein Foto von Eurem Fraule, wenn sie behauptet, sie könne die Katzoga-Uebung genauso gut wie der Monti, und stellt es dann auf Euren Blog zur Abstimmung :D! Mal sehen, wer mehr Punkte bekommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

    Wie? Ihr müsst Eure Liegestuehle immer noch mit Handtüchern reservieren??? Das heißt wohl nicht, dass Euer Fraule für Euch immer noch nicht zwei zusätzliche nachbestellt hat???

    Kommt alle gut ins Wochenende und genießt es!!!

    Eure Bine mit Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...