Stöckchen: Zeigt her eure Fellöhrchen

Und gleich noch ein Stöckchen hat uns die liebe Fellbande zugeworfen und wir haben es direkt aufgefangen.

Die Fellbande möchte nämlich fellige Öhrchen sehen ….hach und die habe ich ja :)

Stöckchen: Zeigt her eure Fellöhrchen
Wem das Stöckchen noch nicht zugeworfen wurde, der darf es sich gerne erpfoteln

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Stöckchen: Zeigt her eure Fellöhrchen

  1. Lexi sagt:

    Och wie süß :herz: , in die kleine Fellkugel muss man sich doch verlieben.

  2. Marlene sagt:

    @Nine
    pssst, nicht so laut, sonst bildet er sich noch was ein :lol:

    @Melly
    eigentlich sollte er in die Kamera schauen, jedoch wollte er nicht so richtig und ich finde das Bild so niedlich :herz:

    @Fellbande
    ist doch ein süsses Stöckchen und das mussten wir einfach hochnehmen :)

    @Wuselis
    der sieht nicht so aus wie ein Wattebäuschen, er ist auch eines :smile: Seine Mami ist eine Chinchilla und von ihr hat er ein superweiches Fellkleidchen bekommen. Die Ohrhaare drehe ich manchmal, wenn er neben mir liegt *flöt* :lol:

  3. Wuselis sagt:

    Oh wie süß <3 – am Liebsten würde ich Felix nun packen und schnell entführen :smile: . Sieht wie ein kuscheliges Wattebällchen aus und … die Öhrchen sind einfach nur klasse *g*.

    Knuddelgrüssle an euch,
    Manu samt Wuselis

  4. Fellbande sagt:

    Fellöhrchen in die Höh! kuss:
    Ein Felliges Foto von Dir Liebster Felix! kuss:
    Felligen Dank das Du das Stöckchen gekrallt hast! ;-)
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! kuss:

  5. Melly sagt:

    Der Blick ist ja wohl mal einmalig :herz:

  6. Nine sagt:

    Huhu lieber Felix!
    Du bist wirklich ein superhübscher Katermann! kuss:
    Lg Nine % die Teppichtorpedos :engel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...