Stöckchen ….

Ich habe gesehen, dass sich einige Stöckchen angesammelt haben, welche ich noch nicht aufgehoben habe :|

Stöckchen
Bitte seid mir nicht böse, jedoch schaffe ich es im Moment leider nicht Stöckchen aufzunehmen. :schaem:

Mit Hochdruck pixel ich im Hintergrund an Felix Weihnachtswelt für die Hauptseite, welche am 1. Advent Online .  Jens hat am Samstag Geburtstag und auch beginnen nun langsam schon die Adventsfeiern und Co (eine jagt die Nächste :bier:) und die Weihnachtsbäckerei steht auch so langsam an.:??:

Wenn wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich das ein oder andere Stöckchen wieder gerne aufnehmen. :)

2 Responses to Stöckchen ….

  1. Fellbande sagt:

    OK keine Stockis für Marlene!
    Gib Bescheid wenn Katz‘ dich wieder damit beschmeissen darf! kuss:

  2. Sylvia sagt:

    ok! ;-)
    Weiss ich Bescheid … Marlene im Moment nicht mit weiteren Ästen beschmeissen *g*

    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...