Status Blogarbeiten

In dieser Nacht habe ich das Themes aus der Testumgebung mit angepassten Design übertragen.
Was mir jedoch noch Kopfzerbrechen macht, ist das nun gar nicht sichtbar ist, wann der Eintrag erfolgte und von wem.
Ich habe schon im Style rumgewerkelt und auch in der Single. Aber irgendwie zerschieße ich mir dann alles. :senti:
Ich kriege es einfah nicht gebacken, dass unter dem Blogtitle der Author und die Uhrzeit steht :neutral:

Vielleicht ist es ja auch schon zu spät, um klar denken zu können – jedoch das Sidebar-Problem ist nun behoben 8)

One Response to Status Blogarbeiten

  1. Melly sagt:

    Ach ja, das kenne ich hier auch, kurz aufgestanden, schon ist der eigene Platz in Beschlag genommen =) , so dass man selber fast nur noch auf dem Fußboden Platz findet :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...