Spuren im Schnee

Nun hat auch uns im Norden das weiße Etwas erreicht.
Lange waren wir nicht mehr so nah dran, weiße Weihnachten zu bekommen, jedoch soll die Pracht ja nicht von Dauer sein.

Felix hat sich das alles erst einmal nur zaghaft angeschaut, ein paar Schritte gepfotelt und dann ja wieder rein.
Aber er hat Spuren hinterlassen :cool:

cfsb_sn01

Wie ich so Beweisfotos  :D gemacht habe, versuchte etwas plüschiges neben mir doch glatt Spuren zu verwischen

cfsb_sn02
Hätte er sich auch sparen können, denn die Natur hat in nicht einmal 30 Minuten diese für ihn verschwinden lassen =)

Ähnliche Beiträge

9 Responses to Spuren im Schnee

  1. Nine sagt:

    Das ist wirklich süß! kuss: Bei uns ist auch nicht mehr viel aber ich hoffe ja noch…
    Lg Nine

  2. Jenny sagt:

    Och herrje. Das sieht ja süß aus =)
    Aber lass dich bloss nicht von Jack Wolfskin erwischen =)^^

  3. Melanie sagt:

    Ach was ist das niedlich!!! Ich freu mich schon tierisch auf den ersten Schnee, der auch liegenbleibt auf unserem Balkon.. dann hab ich auch so süße Katzentapsen da drinne kuss:

  4. Sylvia sagt:

    Super! :top:
    Hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder Ärger mit JW ;-)
    Aber sag mal … Felix darf raus? Ich dachte immer er währe ein Wohnungskater oder stehe ich wieder mal auf der Leitung?
    Bei uns hat es gestern schon ein klein wenig geschneit … aber so wenig, daß man die Flocken hätte mitzählen können …
    Liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

    • Marlene sagt:

      *hehe, das wäre ja was, wenn JW nun Alarm macht :cool:

      Felix hat einen eigenen Balkon. Im Winter bzw. wenn es kälter wird, dann schaut er nur einmal, ob alles okay ist. Im Somer ist er viel draußen. Dann hat er dort einen miniteich aufgebaut, ein Zelt, ein Outdoor-Kratzi und damit wir ihm Gesellschaft leisten können noch eine Art Outdoor-Bistro-Set.

      Wenn man dann unten im Garten am werkeln ist, dann schaut er einem schon einmal zu ;)
      Das hat die gaaaaanze Nacht durch geschneit … gut Neuschnee hinzu gekommen, jedoch zur Arbeit fahren, war schrecklich :??:

      • Sylvia sagt:

        *wow* hier war heute morgen nur ein wenig „Puderzucker“ auf Dächern und Wiesen und die Flöckchen hätte man zählen können ;-)

        Toll, daß Felix einen Balkon hat :top:
        Das würde meinen sicherlich auch eine menge Spaß machen …

        Liebe Grüße,
        Sylvia & Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.