Sieht sie nicht schön aus

…. wenn sie nicht in Felix Reichweite steht :-))

Sieht sie nicht schön aus

Klick zum Vergrößern

Eigentlich hatte ich die Gartenlilie einmal für Felix Außenrevier (in meiner Sommerfarbe :cool: ) angeschafft, jedoch nagt Felix diese ab, wenn sie im Frühjahr/Sommer wachsen möchte =) Deshalb steht sie nun nicht mehr in seiner Nähe, zudem sind diese für Katzen giftig :neutral:

6 Responses to Sieht sie nicht schön aus

  1. Das wäre in der Tat sehr schade, wenn er sie zu fassen … ähm fressen … bekäme. Wunderschöne Blüte Marlene :top:

  2. Steffi sagt:

    ja sehr schööön kuss:

    ich mag diese Farben sehr :top:

  3. Marlene sagt:

    Echt, die sind für Katzen giftig :o
    Wie gut das ich sie nun in den Garten verfrachtet habe ;-)

    Ich finde die kräftige Farbe soooooo toll :innocent:

    LG

  4. Schön für uns ~ leider giftig für Felix.
    Ich habe auch Lilien in dieser tollen (Lieblings) Farbe :top:

    Lieben Gruß Frau Herzlich

  5. pashieno sagt:

    Ich mag Lilien auch – leider sind sie für Katzen hochgiftig…

  6. Sylvia sagt:

    Schööööööööön! :smile:
    Die ist auch bestimmt nicht ungiftig … ich meine für Felix ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...