Schnurrigen Start ins neue Jahr 2014

Wir wünschen euch allen einen schnurrigen Start ins neue Jahr und wünschen euch alles Gute.
Gleichzeitig möchten wir uns bei  euch danken, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt
und freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit euch

Wir haben in diesem Jahr
~ gelacht ~ gefreut ~ gehofft ~ gebangt ~ geweint ~ getrauert ~ geflucht ~ geschimpft ~ gehandwerkelt ~ gekauft ~ gelesen ~ geschrieben ~ gebloggt ~ gespielt ~ gewundert ~ gefroren ~ geschwitzt ~ gestaltet ~ gefaucht ~ gepflanzt ~ geschleppt ~ gewünscht ~gefahren ~ gemotzt ~ geknipst ~ getwittert ~ gearbeitet ~ gechillt ~ getestet ~ gefeiert ~ uvm.~

Über  2013 können wir uns eigentlich nicht beklagen. Höhen und Tiefen sowie Freud und Leid gab es natürlich auch, das gehört wohl dazu. ;) Hauptsache wir sind alle wohlauf. :)

Für das kommende Jahr wünschen wir uns wie viele auch, dass wir alle gesund bleiben und uns das Jahr freudlich gestimmt begleitet.

Kommt gut ins neue Jahr – bis  2014 dann :)

12 Responses to Schnurrigen Start ins neue Jahr 2014

  1. Für euch auch ein gesundes neues Jahr – viel Glück, Erfolg und alles was ihr euch wünscht :)
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Petra L. sagt:

    Ein schnurriges Hallo :lol:

    Wir wünschen Euch ein tolles und gesundes 2014!!!!

    Freuen uns auf Fotos und Co. :love:

    Viele liebe Grüße senden Petra und die wilden 6

  3. Hallo Ihr Lieben, toll mal wieder etws von Euch zu lesen;)
    vielen Dank für Eure Wünsche, auch wir wünschen Euch natürlich ein ruhiges, friedliches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Bei uns in Chemnitz wurde sehr, sehr viel geknallert, Urmelchen fand es eher nicht so toll udn war ein wenig verstört, Babsy kennt es ja schon ein paar Jahr und war entsprechend ruhiger….
    Unser Neubau der HP (nach der leidvollen Abmahnung) wird noch ein Weilchen dauern :(…bis dahin! Viele liebe Grüße von uns!
    Eure Babsy und Urmel und Biene

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Schnurr ihr Lieben,
      Dosinchen hat euch ja inzwischen schon eine eMauz gesendet.

      Nasenstumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Christina sagt:

    Danke für die lieben Wünsche! Wir wünschen euch auch ein glückliches, gesundes, einfach wunderbares Jahr 2014! :party:
    Alle lieben Wünsche für euch – rutscht gut hinüber! :kiss:

    Ganz liebe Grüße von Christina

  5. Fellindianer sagt:

    Hallo ihr Lieben – wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr – vorallem Gesundheit für die Zwei- und Vierbeiner, ein bisschen Erfolg, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Spaß zusammen – wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch :top:
    Viele liebe Grüße schicken euch
    Michaela und Markus mit Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

  6. Malina sagt:

    Ich wünsche Dir auch einen ganz wundervollen Start in das neue Jahr. Mögen Deine Wünsche und Träume sich erfüllen. Allem voran wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...