Schnurrigen Dank und Schlemmerei

 

Monti wollte sich schon viel eher melden, nur Frauli hatte die Woche gar nicht so viel Zeit :oops:

Monti maunzt schnurrigen Dank für die netten Glückwünsche :kiss:
Monti schnurrtDanke :*
So richtig krachen lassen haben wir es doch nicht.
Hier war es viel zu warm und da hieß für Zwei- und Vierbeiner bloß nicht viel bewegen.  :cool: Aber dennoch wurden wir etwas bespaßt und haben mit neuen Spielzeug uns vergnügt sowie etwas geschlemmt :yum:
Und auch die Menschheit hat gesündigt, denn Frauli hat leckere Minikuchen gebacken und nett verziert. =)

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :)

12 Responses to Schnurrigen Dank und Schlemmerei

  1. Von heiß ist ja draußen mittlerweile nix mehr zu bemerken. :-(
    Hab heute sogar mal wieder ein Oberteil mit langen Ärmel an. Will Sommer !!!!
    LG Frauke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      Frauli hat gestern auch noch gesagt ‚Mitte Juni und Socken an, ginge gar nicht‘ :/

      Muss ja nicht so ne Megawärme dann gleich sein. Entweder ist ist kühl oder gleich so ne extreme Hitze, daziwschen geht es wohl nicht :neutral:

      Umschnurrer
      Monti

  2. Malina sagt:

    Ui, die sehen aber lecker aus.

    LG
    Malina!

  3. Fellindianer sagt:

    Lecker Küchlein *mmmhh* die sind fein – fragt mal Yakima … bei uns gab sie mit Schokolade … nicht zu Montis Geburtstag sondern einfach so :) :)
    Viele liebe Grüße
    Michaela mit den Fellindianern

    • Monti sagt:

      Boooh, bei euch gibt es einfach so Kuchen :eek:
      Mag Yakima Küchlein? Hier war er mit Zitrone und Zitrone ist ja nicht so dolle für uns, wie gut das er bei euch mit Schoki serviert wurde ;)

      Umschnurrer
      Monti

  4. Elke sagt:

    Wenn es so heiß ist, macht feiern auch nicht so viel Spaß.
    Ihr habt es euch ja trotzdem gut gehen lassen.
    Die Küchlein vom Frauli sehen ja lecker aus und haben bestimmt
    auch sehr gut geschmeckt. Ich liebe Kuchen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Du bist richtig, Monti, wenn es zu heiss ist, soll man sich nicht anstrengen. Wir sind froh, dass du ein schönes Fest gehabt hast. Schnurr

  6. Büdde, büdde Monti =) Schön, dass Frauli so tolle Küchlein gemacht hat und für euch gab es auch was leckeres ;) Bei zu großer Hitze sollte Katz sich auch nicht zu doll anstrengen :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      So richtig mochten wir gar nicht spielen und etwas mampfen, es war zu warm :/

      Später wurden wir dann etwas aktiver ;)

      Stumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...