Schlemmerei

Bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch geschlemmt :party:

Letztens erzählte ich auf der Arbeit, dass es bei einem unserer Bäcker im Ort kein Laugengebäck mehr mit Brezelsalz gibt :| Da sind nun Sesamkörner drauf :o, weil angeblich einige sich an dem Brezelsalz gestört haben, da ja schon im Teig Salz sei. Es schmeckt wohl, jedoch für mich persönlich fehlt da etwas.:cool:

SchlemmereinUnd während wir uns über Laugengebäck den Mund wässrig laberten, sprach einer meiner Kollegen die Tiefkühlbrezel zum Aufbacken an und das die voll lecker sind. Da wir einen so schönen Backofen dort haben, waren wir uns einig, demnächst backen wir Brezel und es gab noch den Sonderwunsch auch welche mit Käse zu überbacken.

Heute war es dann soweit :] Voll lecker, mit Salz drauf und teils mit Käse und wir waren uns wieder einmal einig….das machen wir nun öfters :top:

Dieses Mal haben wir Scheibenschmelzkäse genommen,jedoch bei der nächsten Backaktion wird geraspelter Käse genommen….vielleicht auch mal Hollandaise :lol:

Auch möchte ich euch meine heutige Doof-Tasse nicht vorenthalten. :kaffee:

13 Responses to Schlemmerei

  1. renate sagt:

    Ich kratze IMMER das Salz von den Brezeln. Sie sind mir sonst zu salzig. Aber grundsätzlich liebe Ich Laugenbrezeln und die Sache mit dem Käse ist eine gute Idee!

    Viele Grüße – Renate

  2. Antje sagt:

    Sieht das lecker aus.. ich hätte auch gern eine.. oder zwei?!?

  3. Kathrin sagt:

    Na Euch geht es ja gut ~ und die Tasse ist geil :party:

    Ich liebe auch die Laugenbretzel mit gaaanz viel Butter drauf *hmmm lecker*

    LG
    Kathrin

  4. Marlene sagt:

    Na, habe ich euch den Mund wässrig gemacht :cool: :lol:

    Wollte mich hier schon viel eher melden, jedoch komme ich jetzt erst dazu :schaem:
    War echt lecker und ich freue mich schon auf die nächste Laugen-Aktion :] Also, wenn ich nun vom Bäcker Laugenleckereien haben möchte, dann gehe ich zu einem anderen Bäcker *aufstampf* Habe es aber auch schon bei dem Bäcker gesagt, dass ich aufgrund des fehlenden Salz nun anderswo Laugenzeug kaufe ;)

    Ich liebe diese Doof-Tassen, naja ich finde sie total witzig :-))
    Nach der nächsten Aktion zeige ich euch eine weitere :D

    LG
    Marlene

  5. brunos sagt:

    Ich liebe Laugenbretzel. Und ohne Salz sind es doch keine richtigen.Aber die auf dem Bild sehen auch sehr lecker aus.

  6. Boah, was habe ich jetzt Hunger. Die TK-Brezel kenne ich ja. Die habe ich auch schon gemacht und finde, dass die frisch richtig lecker sind. Aber die Idee mit dem Käse ist ja genial. Danke für den Tipp :top:
    Die Tasse ist klasse. Finde diese Dinge alle irgendwie witzig.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier soll es ja wieder schneien ;`(
    LG
    Danny

  7. Lisa sagt:

    Sieht wirklich sehr lecker aus.
    Die Tasse gefällt mir übrigens besonders gut – so eine bräuchte ich auch. :yum:

  8. Lecker Schmecker! Auch wenn ich immer ein wenig skeptisch bin gegenüber Tiefkühlkost, muss ich zugeben, dass die Bilder Appetit auf eine Kostprobe machen.

  9. Melanie sagt:

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, ich LIEBE Brezel. Wuah, ich krieg Hunger!

  10. Hmmm, das klingt sehr lecker Marlene. Ich nehme einen mit Käse und gegen Hollandaise hätte ich auch nix :-))

  11. Sylvia sagt:

    Da wäre ich auch sofort mit dabei … lecker!
    Und die Tasse kam mir so bekannt vor … wusste erst nicht warum.
    Jetzt gucke ich bei meinem Kollegen auf den Schreibtisch und wusste wieder warum … er hat die gleiche! :kaffee:
    Liebe Grüße,
    sylvia

  12. Petra sagt:

    Kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Auf Laugengebäck gehört nunmal Salz. Ohne schmeckt es doch gar nicht. Schön das deine Kollegen das auch so sehen und ihr eine echt leckere Mahlzeit hattet.

    Und wo sagtest du, steht die Tasse? :teufel: Die bringst du dann mit wenn du mit deiner Insel vorbeikommst. ;-)

    LG Petra

  13. Nine sagt:

    Das sieht ja mal richtig lecker aus! :P Finde es einfach klasse, so nette Kollegen zu haben, damit die Arbeit auch Spaß macht. Hatte ich in der letzten Zeit leider kein Glück… :flop:
    Lg Nine kuss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...