Schattenplatz

Eigentlich ist der Cat-on Shadows ein und alles… eigentlich :cool:

Schattenplatz

19 Responses to Schattenplatz

  1. Oh, da ist das tolle Motiv ja, dass dir Shadow im Beitrag weiter oben versaubeutelt hat *ggg*

  2. Nadine sagt:

    Kimbi liebt ihren cat-on auch über Alles! :kiss:
    Wunderschöne Fotos von Felix! :love:
    LG Nadine

  3. Stefanie sagt:

    Wie süß :)
    Was ein hübscher Genießer :)

    Bin nach dem renovieren wieder da :)))

  4. Na das nennen wir mal ein tolles Outdoor-Möbel :mrgreen: Das Ding steht dir ausgesprochen gut, Felix. :kiss:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Michaela sagt:

    Kumpels teilen sich doch alles – oder :top:
    Hat euch eure Dosine den CatOn auf die kleine Freiheit gestellt? Wir genießen das auch ab und an – wenn s’Fraule ned wieder vergisst unseren CatOn rauszustellen *vorwurfsvoll-schau*
    VLG schicken euch
    Yuma, Yakima, Yazoo und Yankee

    • Felix sagt:

      Da haben wir unsere Dosis aber be sser im Griff. :mrgreen: Kaum da, stellt sie es in die kleine Freiheit :) Ich der Felix bin ja lieber der Kartonliegetyp, aber langsam gefällt das auch Shadow. :nervoes: Vielleicht habe ich deshalb den Cat-on belagert :cool:

      Stumper
      Felix

  6. Simone sagt:

    Da habt ihr aber ein schönes Teil :top: Cat-on die beste Erfindung für Katzen :cool: und Felix ist nun auch auf den Geschmack gekommen :love:

    LG
    Simone und die drei Racker

    • Marlene sagt:

      Shadow nutzt den Cat-on ausgiebig. Chillt dort drauf und wetzt auch ordentlich. Felix eher selten, was vielleicht auch daran liegt, dass der Shadow dann ein wenig ungeduldig wird ;)

      LG
      Marlene

  7. Schnurr liebster Felxi, verrate uns doch mal was ein Cat-On ist. Hmmmm, vielleicht sollten wir so etwas ja auch haben. Wir müssen unser Dosinchen da mal drauf stossen. Sieht in jedem Fall sehr snobistisch aus. Aber du wirst ja wirklich immer schöner.
    Nasenstupserchen
    von Filou und Bandit

    • Felix sagt:

      Schnurr ihr Zwei :kiss:

      WAAAAS, ihr kennt Cat-On nicht :o Dann wird es aber Zeit ;)
      Darauf kann katz nämlich gut relaxen und auch seine Krallen wetzen *schnurr*

      Nasenstumper
      Felix

  8. Nina sagt:

    Da hat einer aber ein echtes Luxus-Objekt in einer Luxus-Location unter seinem Luxus-Popo :kiss: :mrgreen:
    Da werden wir ja alle ganz blass vor Neid ;).

    • Marlene sagt:

      Knack-Popo sagen wir dazu, durch seinen feschen sportlichen Kurzfellfellschnitt sieht man den nämlich :mrgreen:

      Felix hat es draußen sehr genossen, es weht auch ne leichte Brise ;)

      LG
      Marlene

      • Nina sagt:

        ja aber natürlich ist der knackig der Poppes :love: :innocent: – was denn sonst? :)

        Ihr seid übrigends meine Glücksboten!
        Ich kanns ja noch garnicht fassen – wann gewinnt man denn schonmal was? Und dann auch noch sowas tolles – der Wahnsinn!

  9. Sylvia sagt:

    :heart: :heart: :heart:

    Felix, du wirst ja immer noch hübscher! :love:

    Und wo liegt Shadow?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      der hat sich das aus der Ferne erst angeschaut und war dann gar nicht so erfreut.
      Gibt es auch noch Bilder, Fortsetzung sozusagen ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...