Postmann war da: Gewinn von der Mimi

Heute klingelte unser Paketbote, hat uns ein tolles Paket gebracht. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn es war unser Gewinn von der lieben Mimi und ihrer Betty :red:   Diese haben nämlich zum 10.000 Klick ein Gewinnspiel gestartet und wir haben gewonnen :]

Erst einmal wurde das Paket von uns ausgiebig beschnuppert, dann hat Monti bissel streng angeschaut, denn Frauli sollte nicht fotodingelsen sondern endlich das Paket öffnen :neutral:

Aufmachen ... sofort!
Wie es dann nach einer Ewigkeit (!) dann endlich einmal geöffnet wurde bekamen wir voll die Glubschen (wie Engel maunzen würde) Da Mimi nicht mitreisen konnte hat sie uns ein tolles Foto von ihr gesendet :kuss: Nachdem das Foto von uns bestaunt wurde schauten uns zwei ängstliche Augen an.

endlich geöffnet
Monti hat es dann aus dem Paket befreit und dachte ‚Hans-Hermann‘? Der wird doch seinen Kumpel Franz-Joseph nicht alleine bei der Mimi  gelassen haben Hans-Hermann?
Während wir grübelten weshalb er eine coole bubiblaue Schleife hatte wurde der Rest des Paket von uns angeschaut.
Wir sind hin und weg. Eine tolle herzige Kuscheldecke, Dreamies (fürs Protokoll: waren nicht angenagt!), einen supertollen Teller und eine liebe Karte zusätzlich zum Foto und natürliche Hans-Hermanns Zwilling. Liebe Mimi und liebe Betty: vielen schnurrigen Dank für diesen tollen Gewinn :kuss:
Schaut mal ... wir sind geflasht
Zwischen Monti und dem Zwilling hat sich schon eine richtige Freundschaft entwickelt. Es lang nicht an der neckischen Schleife. Die Zwei sind schon unzertrennlich. =)
Montis neue Freundschaft
Von Monti wurden noch Trockenübungen am neuen Tellerchen gemacht. Hatten wir ja noch gar nicht erzählt: der Monti macht nämlich manchmal voll auf Knigge und trinkt mit der Pfote :cool:
Schade, leer
Vielen vielen Dank liebste Mimi und liebste Betty, ihr habt uns eine sehr große Freunde mit diesem Gewinn gemacht.  :kuss:

Wie wir eben die Links zu Mimis Gewinnspiel rausgesucht haben konnten wir lesen, dass es sich tatsächlich um den Bruder von Hans-Hermann handelt. Dürfen wir vorstellen: Hans-Dieter :top:   Und wehe der ist so ein Flegel wie Hans-Hermann … dann kümmert sich der Felix mal um ihn :mrgreen:

12 Responses to Postmann war da: Gewinn von der Mimi

  1. Betty + Mimi sagt:

    Meine lieben Katerjungs,

    sehr spät schaffen wir es erst jetzt, uns eeendlich bei euch zu melden.
    Wir freuen uns sehr zu sehen, wie ihr euch über den Gewinn gefreut habt und dass Hans-Dieter so toll bei euch aufgenommen wurde und sich mittlerweile bestimmt schon gut eingelebt hat.
    Richtig herzhaft lachen mussten wir, als wir die Bilder von Monti während der Trockenübungen gesehen haben. Das ist ja nur zu köstlich!!! :lol:
    Wir lieben ihn, dieses verrückte Katerchen :love:

    Wir wünschen euch noch einen schönen Abend (hoffentlich ist Hans-Dieter nicht so aufsässig wie sein Bruder Hans-Hermann, der Mimi schon wieder den Platz im Bett streitig macht?),
    eure Betty und Mimi

    • Monti sagt:

      Schnurbidu liebste Mimi,

      Ihr habt uns echt eine Freude mit dem gewinn. Vielen schnurrigen Danke :kiss:
      Dem Hans-Dietrer, die olle faule Socke geht es gut. Er weiß sich ’noch‘ zu benehmen :roll: Wir hoffen ja das es anhält und nicht wenn er selbstbewusster wird voll der Frechdachs wird.

      Wir werden berichten :)

      Stumper
      Monti

  2. Malina sagt:

    Oh wie toll ein Gewinn! Viel Spaß wünsche ich Euch damit!

    LG
    Malina!

    P. S.
    Demnächst – nicht vergessen – folgt ein Gewinnspiel auf Mikesch’s Blog! Schaut doch mal vorbei!

    • Shadow sagt:

      Wir sind auch ganz stolz auf unseren tollen Gewinn.
      Kräcker gab es am Wochenende auch schon und mit Hans-Dieter wird auch kräftig geschmust.

      Da müssen wir ja gleich einmal bei euch schauen :)

      Umschnurrer
      Shadow

  3. Linus sagt:

    Ein wirklich cooles Paket habt ihr da bekommen und euer Hans-Dieter würde auch hier sehr gut ankommen. OK, er müsste damit leben, dass man ihn hin und wieder im Wassernapf zu ertränken versucht, aber ansonsten wäre sein Leben bei uns gar nicht mal so übel :mrgreen:

    Und Monti … du trinkst mit der Pfote … wie geht das denn ? Setzt du dann drumherum alles unter Wasser ?

    LG Linus

    • Monti sagt:

      Der Hans-Dieter ist schon ein angenehmer Kumpel.
      Ernie darf den auch nicht ertränken, denn Hans-Dieter ist Nichtschwimmer ;)

      Nein, alles trocken wenn ich mit dem Pfötchen trinke. =)
      Marlenchen will das mal für euch filmen :)

      Stupsis
      Monti

  4. Gratulieren ! Das ist ein super tolles Gewinn ! Willkommen Hans-Dieter, viel Spass mit den Katzen ! Schnurren

  5. Elke sagt:

    Natürlich möchte ich euch auch zu eurem tollen Gewinn gratulieren.
    Schöne Sachen haben Betty und Mimi euch da ja eingepackt. :top:
    Was für süße Bilder von Monti und Hans-Dieter, die beiden sind ja
    schon dicke Freunde geworden. :love: :heart:
    Ich finde es lustig, dass Monti mit der Pfote trinkt. Ja, auch die Katzen haben
    so ihre Eigenarten, nicht nur die Menschen. :]
    Den Teller finde ich auch klasse!
    Viel Freude mit den schönen Geschenken wünsche ich euch. :)

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Gewinn :party: Schade, dass die Mimi nicht drin war, was? ;) Monti und Hans-Dieter sind ja voll das coole Team :mrgreen: Und Monti trinkt mit der Pfote – wat ne coole Socke :cool:
    Viel Spaß mit eurem Gewinn :party:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Gerne hätten wir mit der Mimi ein nettes Candlelight Dinner verbracht =)
      Das tolle Foto hängt nun bei uns in Augenhöhe an unserem Essplatz :heart:

      Der Gewinn ist echt toll und wir freuen uns sehr :)

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...