P52/45 – Werbestar

In dieser Woche geht es beim Projekt52 um das Thema „Werbestar„. Ohje,  damit wurde nun Ralfi ja ein Floh ins Öhrchen gesetzt :??: Und damit er als Werbestar fett durchstarten kann, schaut er in den Gelben Seiten nach einer geeigneten Werbeagentur.

P52/45 - Werbestar

7 Responses to P52/45 – Werbestar

  1. peaches sagt:

    Sehr wichtige Sache, wenn man groß durch starten will.

  2. Arctica sagt:

    Die Idee gefällt mir, ist etwas anders gedacht als einfach nur ein Produkt abfotografieren =) Und das Bild an sich finde ich auch sehr schön!

  3. pashieno sagt:

    Dann bin ich schon gespannt, wann Ralfi in der Werbung auftaucht…

  4. Raphaela sagt:

    Ui, na da drücken wir euch ganz fest die Daumen, dass ihr eine gute Werbeagentur findet die euch entsprechend gut vertritt :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...