P52/13 “Hoch hinaus”

Bei dem Wochenthema „Hoch hinaus“ vom Projekt52 hätte ich eigentlich gleich vier Themen auf einmal umsetzen können :lol: Denn bei Wind und Wetter begaben wir uns auf Achse zur lieben Verwandtschaft.  Dort musste Ralfi dann „hoch hinaus“ um runter rutschen zu können.:smile:

P52/13 "Hoch hinaus"

7 Responses to P52/13 “Hoch hinaus”

  1. yvi sagt:

    wie niedlich

    Frohe Ostern!

  2. Manja sagt:

    finde dein foto klasse, schöner winkel – und originelle idee! viel spass weiterhin

  3. Mel. sagt:

    schöne Perspektive!
    Und schöne Einleitung zum Foto! :)

  4. peaches sagt:

    Die Perspektive ist super gelungen.

  5. petra sagt:

    Eine ebenso ausgefallene wie geniale Idee für Ralfis Höhenflug! Klasse!

  6. Eileen sagt:

    Och, das ist ja süß. Tolles Licht (samt Unschärfe im Hintergrund) und der Blickwinkel ist auch super! Schöne Umsetzung. :)

    • Marlene sagt:

      Danke dir :)
      Wäre der Rasen nicht nass gewesen, dann hätte ich mich da nieder gelassen. Ich habe so die Kamera einfach nur gehalten und eigentlich blind den Auslöser gedrückt :nervoes:

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...