P52/11 “Coffee-Time”

Bevor das nächste Wochenthema von  Projekt52 feststeht, wollte ich die aktuelle Wochenaufgabe natürlich noch umsetzen.

Da Ralfi kein Kaffee trinkt, wusste er auch wohl nicht, wie dieser zubereitet wird und dabei wollte er ganz alleine das Thema “Coffee-Time” umsetzen.
Jedoch kam ihm das in der Tasse nun nicht mehr geheuer vor, da ich ja Kaffee trinke und nicht kaue :cool:

P52/11 "Coffee Time"

 

3 Responses to P52/11 “Coffee-Time”

  1. Der Point. sagt:

    Ein bisschen Schade, dass die Kaffeebohnen sich vorne so im Schatten verlieren, denn ansonsten ist das wirklich ein supersüßes Foto :top:
    Der Point.

  2. Melanie sagt:

    Super Bild, Marlene!!!

    Kaffeebohnen kauen mach ich übrigens sehr gerne :shy:

  3. brunos sagt:

    Hast du es denn schon einmal mit kauen versucht? Ich habe es mal gemacht und ich sage dir jetzt nicht wie das war :o Aber du hast das Thema doch gut umgesetzt. :bier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...