P52/10 “Auf frischer Tat ertappt”

Da kam uns das neue  Wochenthema von  Projekt52 gerade richtig.
Denn es geht um  „Auf frischer Tat ertappt“ ….. und das habe ich Ralfi letztens in der Nacht am Kühlschrank …. wenn es jedoch der Inhalt gewesen wäre –  aber nein – der Ralfi sprayt den Kühlschrank an :o

P52/10 "Auf frischer Tat ertappt"
Keine Ahnung, ob er mit Felix aneinander gerasselt ist :cool:

6 Responses to P52/10 “Auf frischer Tat ertappt”

  1. Marlene sagt:

    Noch habe ich das Geschmiere in der Küche :nervoes:
    Felix ist es auch aufgefallen, denn es ist ja auch in deiner Laufhöhe angebracht und er hat es murrend zur Kenntnis genommen. Hauptsache Felix sprayt nicht eine passende Antwort :-))

    Naja, ein kleiner Fehler ist mir auch aufgefallen, nachdem ich den Aufkleber an den Kühli geklebt + geknipst habe und mir dann die Bilder anschaute :cool: der Pfeil für das manchmal ist falsch gesetzt :shy:
    Naja, Ralfi ist ja noch klein und wurde ja auch noch nicht eingeschult :lol:

    LG
    Marlene

  2. Trinity sagt:

    Die Idee gefällt mir sehr!
    Die hast du echt SUPER umgesetzt!

    LG

    Trinity

  3. Kathrin sagt:

    Also ich finde Klein Ralfi ist ganz schön frech ~ den Kühlschrank an zu sprayen :musik: da muß aber Felix mal ein ernstes Wort mit ihm reden ;`(
    so geht das doch nicht gaehn und wer wischt es jetzt wieder weg ?????

    LG
    Kathrin

  4. brunos sagt:

    Also Marlene, ich muss sagen, das ich dieses Bild wirklich toll finde. Wer kommt auf solche Ideen? Und dann dieser kleine Kopf davor, einfach toll. :-)) :-))

  5. Melanie sagt:

    DAS ist ja ein herrliches Bild!!!!!

  6. pashieno sagt:

    Noch einer, der mit seinen Mitbewohner ein Problem hat ;-) – wenigstens hat Ralfi nicht versucht abzuhauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...