P52/08 “Wärme”

Heute geht es beim Wochenthema von  Projekt52 um “Wärme”.
Anscheinend habe ich den kleinen Ralfi angesteckt und nun hockt er eingekuschelt vor dem wärmenden Rotlicht ;-)

P52/08 “Wärme”

9 Responses to P52/08 “Wärme”

  1. Mel. sagt:

    das ist auch nicht schlecht!
    Da könnt ich mich grad dazukuscheln…bei der Kälte…

  2. Marlene sagt:

    Huhu Ihr *wink*

    Ralfi ist schon auf den Weg der Besserung. :cool:
    Hauptsache er steckt mich nicht an, denn ich habe es eigentlich so gut wie hinter mir ;)

    LG
    Marlene

  3. Nine sagt:

    Welch ein tolles Bild! :herz: Ich selbst muss meines noch nachholen, hab ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen. :schaem:
    Lg Nine

  4. Herr S. sagt:

    Er lächelt schon wieder. Es muss ihm also schon wieder ein wenig besser gehen. Gute Besserung ;-)

  5. PC-Ente sagt:

    Ach, noch jemand unter’m Rotlicht ;-) Schönes Foto! :top: LG und einen guten Wochenstart

  6. petra sagt:

    Gute Besserung :-) so eingehüllt kann das nur was werden mit dem Gesundwerden :-)
    Lieben Gruß dalasse P.

  7. pashieno sagt:

    Der arme Ralfi :krank: – hoffentlich geht es ihm schon wieder besser

  8. Kathrin sagt:

    Dann wünsche ich Klein Ralfi auch Gute Besserung :shy:

    Aber das Rotlicht wird ihm sicher gut tun :curious:

    LG Kathrin

  9. brunos sagt:

    Also er hat es mit Sicherheit schön Warm unter seiner Rotlichtlampe. :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...