P52/06 “Süchtig danach!”

Diese Woche geht es beim Wochenthema von  Projekt52 um „Süchtig danach!„.

*hehe*  hier findet ihr kein Sckoki :-)) und Kaffee ist bei mir ein lebenswichtiges Getränk :cool:
Ich bin süchtig nach Fruchtgummi jeglicher Art. Sei es wie hier abgebildet Frucht-Goldbären oder Fruchtgummi-Lakritz-Kombis …..  ich könnte manchmal darin baden :]

P52/06 Süchtig danach

20 Responses to P52/06 “Süchtig danach!”

  1. Nicole sagt:

    Lecker Gummibären, auch ne tolle Sucht!!
    Und das Foto sieht klasse aus!!

    Gruss,
    Nicole

  2. Marlene sagt:

    Dienstag habe ich den letzten Fruchtbär vernichtet …. aber es ist schon für Nachschub gesorgt :engel:

  3. chasty sagt:

    die hatte ich heut auch schon *g*

    lg chasty

  4. renate sagt:

    Wenn sie lecker schmecken (es gibt auch welche, die mir gar nicht schmecken), kann ich auch nicht aufhören bevor die Tüte leer ist…
    Lieber Gruß – Renate

  5. Paleica sagt:

    hmmm das sieht lecker aus!

  6. Fellbande sagt:

    Hihi ja Gummibärche sind Lecker!
    Knuddelz!

  7. Ghost sagt:

    jammmi…. Gummibärchen…. auch ne lecker Sucht

  8. Aine sagt:

    Uiiiiiiiiiiiiiii….! Lecker….! Aber ich hätt‘ mich ja noch mehr über die Weingummi-Lakritzen gefreut….! Am besten die richtigen Weingummi-Lakritzen… Mannnnnnn, die sind sooooooooooo lecker….! Und man kriegt sie hier in Irland garnich’…. *schnief* Oder die „Vampire“ wären auch gut gewesen….! :)
    Mein Foto ist noch nicht fertig… Aber sicher wird Lakritze in irgendeiner Form darauf ne Rolle spielen….! hihi…
    Schöne Foto-Collage….! :)
    Liebe Grüße von Aine

  9. Nine sagt:

    Toll, unser Herrli liebt die Dinger ja auch sowas von…! :-))
    Lg Nine

  10. brunos sagt:

    Ja nach Gummibären könnte ich auch süchtig sein. Leider ist mir noch nix passendes eingefallen. :!:

  11. Hmmm … lecker. Die sehen gut aus … man möchte sie gleich in den Mund stopfen.
    Süchtig bin ich danach Gott sei Dank nicht :-))

  12. petra sagt:

    Ja, einmal begonnen, wird man die Lust nach den Bärchen nicht mehr los ;-)
    Tolle Idee! LG P.

  13. Marlene sagt:

    Ohhh, gibt ja einige Fruchtgummi-Junkies :lol:

    Am liebsten mag ich die Kombis (Katjes Tapsies Frucht-Lakritz)
    Von Haribo habe ich letztens „Crazy Schnullers“ entdeckt … voll lecker :]
    Nur leider nicht überall zu kriegen :/

    LG
    Marlene
    die sich nun gerade ein Bärchen in den Mund stopft :-))

  14. Kathrin sagt:

    Ooooch wie viele Gummibärchen ….

    … auch haben, haben, haben ;`(

    Ich habe auch immer welche auf dem Schreibtisch stehen.

    LG
    Kathrin :herz:

  15. Herr S. sagt:

    Ohh…. Mann, das ist gemein, habe gerade ein selbstauferlegtes Gummibärchenverbot. Ist auch meine Sucht ;-)
    Sehr nett :-)

  16. patsy sagt:

    Bei Fruchtgummies mag ich komischerweise nur die weißen :schaem:
    Aber was den Kaffee angeht, kann ich nur voll und ganz zustimmen! :kaffee:

  17. Bettina sagt:

    :idee: Ah, das ist auch meine Sucht…..

  18. Wortman sagt:

    Also Fruchtgummi könnte mir auch sehr gut gefallen >:D :kaffee:

  19. Hannah sagt:

    Mit Fruchtgummis kann man mich jagen :D Aber das Foto ist total schön <3 Die Farben kommen klasse raus! Und die Roten würd sogar ich essen :D

  20. pashieno sagt:

    Ich bin auch süchtig nach Gummibärchen, aber ich versuche meine Sucht zu beherrschen und habe deshalb zu Hause keine mehr :sad: (in der Arbeit klappt das leider nicht so gut)

    Grüße,

    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...