P52/03 “Freundschaft”

Diese Woche geht es beim Projekt52 um Freundschaft.
Leider hatte Marlene gestern einen kleinen Glatteis-Unfall und deshalb muss ich heute das Projekt alleine präsentieren.

Meine größte Freundschaft pflege ich zu den anderen Plüschis hier im Haus, denn wir alle haben den gleichen Heimatort ;)   Eine kleine Auswahl der Plüschis habe ich für die Fotosession zusammen getrommelt und es zeigt mich unter anderem in der Mitte meiner lieben Plüschi-Freunde

P52/03 Freundschaft
Wenn ich mit Kitty schmuse, dann schaut mein großer Bruder manchmal ganz traurig. Eigentlich hat er keinen Grund dazu, denn er darf mit Marlenes TöffTöff durch die Gegend cruisen :cool: Biene muss ich oftmals trösten, denn sie bekommt ab und wann von Felix eins über die Flügel

P52/03 Freundschaft
Auch ich muss ab und wann getröstet werden und dann ist Gisela immer gleich bei mir und streichelt meinen Kopf . :herz: Noch einmal ein Bild von Kitty und mir, die manchmal wie ein Magnet ;) an mir klebt, aber ich habe Verständnis dafür. Mit Hamsti habe ich oft lustige Zeiten und er liegt dann immer vor Lachen halb in meinem Schoss.

P52/03 Freundschaft
Und wenn ich einmal Wärme brauche, kuschel ich mich zu Felix

P52/03 Freundschaft
Freundschaft besteht aber nicht nur aus Trost, Verständnis, Wärme, und Witz sondern oftmals ist es schon beruhigend zu wissen, dass wenn es einmal einem nicht so gut geht, die Freunde für einen da sind…. auch wenn man sie nicht oft sieht ;)

Wir sehen uns dann in der nächsten Woche wieder
euer Klein-Ralfi

21 Responses to P52/03 “Freundschaft”

  1. Marlene sagt:

    Ich danke euch für die lieben Kommentare, Ralfi & Friends freuen sich ganz doll darüber. Die Friends haben schon angefragt, ob diese nun öfters mit Ralfi in Aktion treten können :-))

    @pashieno
    Verschleppt :o …. Ist bei Fred schon ne Lösegeldforderung eingegangen …. 30 Leckerlis oder so ;-)

    LG

  2. Nine sagt:

    Huhu Ihr Lieben! kuss:
    Eine wundervolle Geschichte mit wundervollen Fotos!
    Ganz toll dargestellt!
    Lg Nine <3

  3. pashieno sagt:

    Ralfi hat echt viele Freunde, da sollte sich Fred ein Beispiel nehmen ;-)
    Ich habe die kleine Schwester von Gisela zu Hause – aber sie wurde gerade verschleppt…

  4. ~ICH~ sagt:

    Bei so vielen Freunden, bleibt doch eigentlich gar keine Zeit um alleine zu sein…

    Echt süße Bilder!

    LG ~ICH~

  5. Daniela sagt:

    Sooo viele Freunde und selbst die Katze hat in lieb :-) Echt niedliche Fotos mit einer schönen Geschichte. Freue mich schon auf die nächsten Beiträge!

  6. Herr S. sagt:

    Das ist echt eine tolle Zahl an Freunden. Da will man am liebsten gleich mit rein kuscheln in den ganzen Haufen ;-)

  7. brunos sagt:

    Also das sind ja mal eine schöne Auswahl an Bildern. das mit der Katze ist schön geworden. :-))

  8. chasty sagt:

    Ui, hat der viele Freunde! kann sich echt glücklich schätzen, sind heutzutage ja nicht leicht zu finden…

    glg chasty

  9. Tina sagt:

    Da hat Klein-Ralfi aber eine knuffige Geschichte zu erzahlen gehabt. Da kann er sich gluecklich schaetzen, soviele tolle Freunde zu haben!

    Und auch ein Kompliment an die Fotografin, sehr schoene Bilder! :top:

  10. Ghost sagt:

    Suuuper klasse, wie die Katze mit dem kleinen Kerlchen kuschelt. Scheinen viele auf die Idee gekommen zu sein, das Haustier mit einzubeziehen. Nich schlecht geraten.

    • Marlene sagt:

      Die Bilder mit Felix sind eigentlich zufällig entstanden, denn eigentlich wollte ich zeigen, dass man Freunde nicht immer um sich haben muss und legte Ralfi in eines von den katzenbettis. Tja, Felix meinte wohl, wenn im Betti, dann nur mit ihm :-))

  11. Der Point. sagt:

    Süß, besonders die Bilder mit der Katze!
    Da hast du ja eine ganze Fotoreihe zu diesem Thema zusammengekriegt

    Ich finde deine Smilies hier übrigens ganz große klasse :top:

    Der Point.

    • Marlene sagt:

      Konnte mich einfach nicht entscheiden :cool:

      Die SmilieBlobs sind freebies. finde die auch so klasse und gibt es auch in mehreren Farben. Link dazu ist in meinem Impressum zu finden :]

  12. Petra sagt:

    :-) Noch so einer, der mit flauschiger Mietzekatze schmust :-) Herrlich! LG Petra

  13. Kathrin sagt:

    Klein-Ralfi hat wohl seine ganze Verwandschaft zusammen getrommelt * lach *

    Aber jede Menge Bilder von Deinem Projekt52.

    Lieben Gruß Kathrin and Cats and Dog

  14. PC-Ente sagt:

    Jo, Plüsch und Plüsch gesellt sich gern :cool: Nun hast’e gleich 4 Bilder. hehe
    LG und einen schönen Sonntagabend :kaffee:

  15. Fabella sagt:

    Was eine Flut an Bildern, klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...