P52-2010 Halbzeit – Blogparade

Nun ist Halbzeit und Sari dachte sich, sie startet neben dem Thema eine Blogparade

P52-2010 Halbzeit - BlogparadeWer bist Du? Und wer ist Dein Begleiter dieses Jahr beim Projekt 52? Und vor allem: Warum hast Du Dich für gerade DIESEN Begleiter entschieden?

Ich bin Marlene aus dem schönen Ammerland :cool: und zusammen mit meiner kleinen Nici-Ratte Ralfi habe ich mich für Saris P52-2010 angemeldet. Im letzten Jahr habe ich dieses Projekt mit Interesse verfolgt und wollte 2010 auch teilnehmen. Wie es hieß, dass eine feste Figur uns das Jahr begleiten soll hatte ich erst einmal so Schwierigkeiten den geeigneten Begleiter zu finden … denn ich habe eine n Nici-Tick und einige Plüschis :shy: Meine Fall fiel dann auf Ralfi, welcher eigentlich unserem Kater gehört, dieser ist so nett und stellt ihn dieses Jahr frei. ;-)

02. Wie läuft es bisher für dich? Gab es schon ein Thema, das Dich in den Wahnsinn getrieben hat? Wenn ja, welches und welches hat Dir bisher besonders gut gefallen?

Es läuft eigentlich sehr gut und natürlich gab es schon Themen, bei welchen ich für die Umsetzung mehr überlegen musste. Es geht ja auch nicht darum, ob und wie viele die gleiche Idee hatten, sondern auch um die Umsetzung und jeden Bild ist dann doch wieder anders :top:. Bei Licht und Schatten, wie auch bei Kunterbunt hatte ich irgendwie eine Leere im Kopf, aber die Umsetzung ist dennoch erfolgt … denn eine Lücke soll nicht sein ;-)

03. Wie lange brauchst Du im Schnitt, um ein Thema umzusetzen und wie gehst Du an das Problem ran?

Ich denke es geht mir da wie den meisten Teilnehmern. Das Foto selbst ist relativ schnell gemacht, jedoch die Idee und dann die Umsetzung …manchmal grüble ich schon ganz schön lange :cool:

04. Gibt es Themen, die Dir bisher gefehlt haben? Hast Du noch Vorschläge, die Deiner Meinung nach unbedingt in den Thementopf sollten?

Formen (rund, gebogen, gezackt etc.) wäre vielleicht auch noch interessant. Farben vielleicht auch mehr, denn ich fand das Thema Farbe grün nicht schlecht, überhaupt nicht meine Farbe  und das Thema fiel auch noch in der Winter-/Schneezeit :-))

05. Hast Du Wünsche speziell an das Projekt 52? Zukunftsvisionen? Würdest Du im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen? Unter welchen Voraussetzungen?

Bis jetzt habe ich nach wie vor Spaß am Projekt und kann mir gut vorstellen, mich auch im nächsten jahr dafür anzumelden.  Spezielle Wünsche daran habe ich jedoch nicht :smile:

06. Zeige uns doch nochmal Dein (bisher) liebstes Beitragsfoto, dass Du in diesem Jahr zum Projekt 52 geschossen hast.

Ich habe einige Bilder, welche mir gut gefallen, jedoch habe ich eben einmal alle angeschaut und „Wärme“ springt irgendwie ins Auge ;-)

P52 - Wärme

An Sari noch ein dickes DANKE kuss:, dass sie dieses Projekt am Laufen hält und so großartig führt :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...