Objekt im Blick

Manchmal muss man sein Objekt der Begierde mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten ;)

Objekt im Blick #Finni

Frauli ist inzwischen wieder fitter unterwegs, so langsam wird es. ;)

Auch wird merklich kühler. Wir wollen morgens nicht raus und heute musste das Frauli sogar ihre Scheibe an ihrem Auto frei kratzen.  Zudem ist Frauli schon wieder im Heimelig-Rausch und Herrli rollt die Augen in Dauerschleife :D Im Herbst werden nämlich die ganzen Lichter wieder zum Leben erweckt. Frauli meint, dass dies das einzig tolle an der kühleren Jahreszeit ist. Wie hell erleuchtet mag es dann erst zur Adventszeit hier werden :D   Wäre der Astro-Alex dann im Weltall würde er sicher sofort unser Revier dann erkennen können :D

Habt ihr jetzt auch so viele Lichter an oder startet das erst bei euch in der Adventszeit?
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.

11 Responses to Objekt im Blick

  1. Fraukografie sagt:

    Dank klein Poldi wird dieser Winter wohl nicht so leuchten wie sonst. ;-)
    Der Gute hat nämlich nur Blödsinn im Hirn und da verzichte ich im Moment doch lieber noch auf meine Kerzen, die sonst ab dem Herbst natürlich auch bei uns brennen. :-)

    Die Herbstdeko, die ich vor seinem Einzug hingestellt hatte, habe ich schon wieder minimiert, da sie drohte, zu Bruch zu gehen. ;-)

    Jetzt ist Humbi endlich vernünftig und jetzt kann ich wegen Poldi die Deko wieder vergessen. ;-)

    Eurem Frauli weiter gute Besserung.

    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Ich war eben zu schnell!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    es freut mich, dass euer Frauli wieder fitter ist. Das kommt euch ja auch
    zugute. :top:
    Lichterketten sind bei mir auch hoch im Kurs. Ich mag Kerzen und Lichterketten sehr gerne. Bei mir liegen überall diese Ketten herum und
    leuchten am Abend ganz prächtig. Lea sind die Lichterketten egal!
    Ich finde die dunkle Jahreszeit wird durch das Licht gleich heller.
    Besonders schön finde ich die Adventszeit, wenn in vielen Fenstern die
    Lichter brennen. Ich bin halt ein romantischer Typ!!!
    Bei mir herrscht zu allen Jahreszeiten Deko-Alarm. Meine Katzen haben
    sich nie sonderlich für meine Deko-Sachen interessiert, so dass ich
    meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.:mrgreen:
    Ich kann euer Herrli gut verstehen, mein Mann würde auch mit den Augen
    rollen. „Augenrollen in Dauerschleife“ klingt sehr lustig. ;)
    Habt eine entspannte Woche!

    Liebe Grüße v

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      Frauli mag das auch gerne zur dunklen Jahreszeit, Lichter & Co. Durch die LED-Lichter und LED-Kerzen können diese gut im Katzenhaushalt eingesetzt werden. Der Ernie hat sogar eine eigene LED-Kerze :mrgreen:

      Nach Weihnachten findet es Frauli immer dann total schrecklich, wie dunkel dann alles wieder geworden ist :/

      Umschnurrer
      Finni

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Seltsam, seit wir bei unserem Fraule eingezogen sind, gibt es – lt. ihrer Aussage – keine Deko mehr, weder Oster-, noch Advents- noch Weihnachtsdeko :? :? :? Sie sagt immer, das haetten wir schneller wieder abdekoriert als sie die Deko aufgestellt haette. Können wir doch nichts zu, wenn sie so lahm ist!!!

    Aber die in Dauerschleife rollenden Augen von Eurem Herrle wuerden wir gerne mal sehen. Legt Euch doch mal auf die Dauer und macht ein Foto für Euren Blog!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      hier lässt sich das Frauli nicht vom Dekowahn abbringen, da kann ich noch so oft mit der Deko spielen wollen oder sie runter kicken. Wir müssen jedoch dazu maunzen, dass Frauli schon darauf achtet, dass es katzentauglich ist … was auch immer sie damit meint, denn wir überprüfen es eh :nerd:

      Nasenstumper
      Finni

  5. Lakritze & Co sagt:

    Na ja, ich bin Schuld, dass Mama ihre Lichterkette mit den Fliegenpilzen wieder weggelegt hat :schaem: . Ich dachte, dass die Pilze für mich zum Anknabbern gedacht waren :cool: . Sie dachte das wohl nicht. Dann hat sie mit mir gemeckert Kostet alles Geld, ist sofort kaputt …. bla bla bla …. :p
    Na Pech, hat sie halt kein Licht auf dem Tisch.
    Und ihr so?

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebes Kritzi,

      hmmmm, ich werfe gerne Sachen runter, deshalb ist jede Deko auch ne kleiner Herausforderung für das Frauli. Angeblich brauchen Menschen Herausforderungen, deshalb werde ich so machen wie bisher -> gefällt mir zum Spielen = zack, runter damit :cool:

      Stumper
      Finni

  6. Deine Position bringt uns zum Lachen ! Kühlere Jahreszeit bedeutet mehr hübsche Lichter, und unter den Decken kuscheln : das klingt perfekt ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...