Normal ist das doch nicht ….

wenn eine Katze Leckerlis verschmäht :??: Und Felix ist solch ein Kater, welcher Leckerlis verschmäht.
Er ist nun mal nicht so der  süße Typ, man kann ihn damit auch nicht locken,  jedoch das nun hier seit über 48 Std. ein einsames Schnurrie-Herz liegt ist doch nicht normal :??:

Normal ist das doch nicht ....
Das sollte mir einmal mit Leckereien passieren :cool:

18 Responses to Normal ist das doch nicht ….

  1. Kathrin sagt:

    vielleicht wollte Felix testen ~ ob einer sein Leckerli klaut :!:

    Ich bin jetzt wieder daaa und der Neue TinkaCats Schnurr und Fotoblog ist fertig und online :krank:

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :teufel:

    LG
    Kathrin

  2. Lieber Felix,
    wenn du keine Leckerherzchen magst,
    dann versuch es doch mal mit
    Kaustangen.Da sind wir ganz wild drauf.
    Ich , der Charlie mag ja nur Sticksi,
    die Cynthia futtert alles.
    Viele liebe Grüße von
    Katze Cynthia & Kater Charlie
    P.S. Du bist ein ganz goldiges Bärchen.

    • Marlene sagt:

      Hallo ihr Zwei
      und herzlich willkommen in unserem Schnurrblog :smile:

      Selbst Kaustangen lässt Felix liegen und wenn sie dann zu lange liegen, dann werden sie ja hart und dann futtert er die auch nicht. =)
      Sehr wählerischer kleiner Felix :cool:

      LG
      Marlene

  3. Simone sagt:

    Gott, ist der dropsig kuss:

    Glaube mir, der braucht kein Leckerli, der ist schon so süss genug ;-)

    Aber unsere Katzen sind auch solche Leckerliverschmäher, die mögen fast nur diese Katzenstangen :]

  4. Mauz lieber Felix,
    also wenn du das Schnurri-Herz nicht mehr brauchst, steckt es doch in einen Briefumschlag und schick es mir zu *grins*. Ich liebe ja diese Dinger und bei mir würde es garantiert nicht so traurig herumliegen. Filia macht sich ja auch nichts aus den Leckerlies, aber so hab ich wenigstens mehr davon *zwinker*.
    Dein Kumpel Linus, dem beim Anblick des Herzchens das Wasser im Mäulchen zusammenläuft

    • Felix sagt:

      *haha* Linus, den willst du nicht wirklich haben, denn ich habe den ausgespuckt gehabt :cool: Dosinchen hat ihn weggenommen und meinte, dass der angesabbert war, weil der so rauh war *flöt*
      Ich mag die roten Schnurries nicht, die gelben esse ich nämlich :-))

      Freu mich ganz doll, dass ihr mal in mein Alltagsgeschehen geschaut habt kuss:

      Viele Nasenstupsis
      auch an Filia :heart:
      dein Felix

      • Linus sagt:

        *Grins* – na da können wir ja tauschen lieber Felix – ein roter ausgespuckter gegen zwei angestaubte gelbe die bei uns unter dem Schrank liegen. Die müssen irgendwann mal darunter gerollt sein. Dosi hat letztens ein Foto von mir gemacht und dabei auf dem Boden gelegen und die Dinger entdeckt. Aber ob die noch eßbar sind ? – Katz wer weiß wie lange die da schon vor sich hinstauben :-)
        Pfotenwinker zur Nacht von deinem Kumpel Linus (der gerade nebenbei ein Käserolli einschiebt)

  5. Ach Felix unser Knuddelbär,
    jetzt schreibt doch Marlene tatsächlich „Er ist nun mal nicht so der süße Typ“ *kopfschüttel* :!: :!: Hihihi wir wissen aber wie sie es meinte. Wir können das aber gut verstehen, denn wir würden das Herzchen auch liegen lassen.
    Dicke Nasenbussis
    deine Nilay und Punani

    • Felix sagt:

      Hallo ihr zwei Süßen kuss:
      Mögt ihr auch die roten Schnurries nicht …. die gelben lasse ich nämlich nicht liegen, dass hat Dosinchen getestet :??:

      nasenstupsis
      euer Felix

  6. Nine sagt:

    Felix ist wohl wie Enja: Die ist ja auch seeeeeeehr wählerisch, was Leckerlis angeht! :party:
    Lg Nine kuss:

  7. Jaaa, so mit dem einen oder anderen Leckerlie könnte das hier auch passieren. O.k. nicht so schnell, denn was der eine verschmäht, isst dann spätestens Linus bei uns :-))

  8. lach, das passiert hier nie. Leckerlies werden bis zum Umfallen gesucht.
    Wünsche Euch ein schönes WE.
    LG
    Danny mit den LuLs

  9. Steffi sagt:

    Huhuu

    meine Sira nimmt auch kein Leckerli auch keine Knabberstange und trotzdem iss sie hier die „Dicke“ :lol:

    aber die beiden anderen finden sowas schnell, das würde bei uns auch nicht lange rumliegen

  10. Sylvia sagt:

    Mir würde das auch nicht passieren :-))
    Aber bei meinen Tigern gibt es auch welche die überhaupt keine Leckerchen nehmen, Pascha zum Beispiel ;-)
    Und andere klettern einem an der Jeans hoch wenn sie sehen es gibt mal ein Leckerchen … ist hier ganz selten, daher doppelt interessant ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  11. Melly sagt:

    Das sollte mir mal passieren, unser Aragon würde das im Traum niemalsnie liegen lassen ;-) . Der würde sogar dafür töten… glaube ich ;-).

  12. Melli sagt:

    Oha!! Also DAS würde hier mit Sicherheit nicht passieren. Das ist zu goldig, wie er da so völlig desinteressiert neben dem Leckerli liegt, bringt mich gerade sehr zum schmunzeln!

  13. pashieno sagt:

    Minka mochte auch nur sehr bedingt Leckerlis – aber sie hatte sowieso einen sehr eigener Geschmack (ich sage nur Mäkel-Katze!)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...