neue Platzsets

Da der Shadow sein Futter immer um den Teller verteilt. :-??
(die alte Sets sind nur halb so hoch)

schnurrige Platzsets

Hilft aber nichts, denn er hat seinen Radius erweitert :shy:

Ähnliche Beiträge

13 Responses to neue Platzsets

  1. *loool* wir haben ein eigens zurecht geschnittenes Platzdeckchen … das ist auch zu klein und deshalb liegt darunter jetzt ein grooooßes Reststück PVC in der gesamten Futterecke. So setzt sich Restfutter wenigstens nicht mehr in den Fliesenritzen fest.

  2. Die sind aber toll!
    Wir sauen auch immer so mit dem Futter rum .. aber bis jetzt hat das Personal das immer ohne Murren weggemacht … bis jetzt! Vielleicht bekommen wir sowas ja auch?
    Liebe Grüße Nelly, Mikey und Benny

  3. Nina sagt:

    Davon haben wir auch 2 Stück. Hier der Beweis :D
    http://nh-perfect-drug.blogspot.com/2011/06/raubtierfutterung.html

    Zur Zeit ahben wir den Katzenbrunnen auf einem Set stehen und die Futternäpfe habe ich auf eine durchsichtige Schreibtischunterlage gestellt, weil ich auch was größeres wollte. Die fressen ja alle wie Schweine bei uns… wirklich schlimm ist das :roll: .

  4. Nina sagt:

    Die habe ich auch – 2 Stück davon :). Im Moment steht unser Trinkbrunnen auf einem: http://nh-perfect-drug.blogspot.com/2011/03/katzenbrunnen.html

    Hier ein weiteres Beweisfoto :D
    http://nh-perfect-drug.blogspot.com/2011/06/raubtierfutterung.html

  5. Hallo Felix,
    maunz mal hast du Shadow noch nicht beibringen können, wie Kater vernünftig frisst? :mrgreen: Wie wär es denn den Grauen auf einem Brett zu füttern, dann kann er sich das Auseinanderpuhlen sparen :schlau: Bei uns hat die Fine ab und zu diese Manieren – aber das ist dann lustig, wenn die Dosies in die Brökl reinlatschen :lol:
    Und wir freuen uns auch, wenn für den kleinen Hunger noch was zu finden ist :yum:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Dosinchen schaut auch immer ganz sparsam, wenn sie sieht wie der Shadow Futter verteilen kann *kichar* Wenn er auf einem Brett schnustern müsste, dann würde er verhungern :roll:

      Stumper
      Felix

  6. Michaela sagt:

    :idea: Schöne Unterlagen … :mrgreen: aber wahrscheinlich sowas von unnütz – oder ??? :cry:
    Ich spar‘ mir die Dinger :flop: … unsere Saubären finden es zwischendrin auch noch lecker einen Brocken Futter vom Teppich zu futtern :worship: :worship: Somit haben wir auch nur noch einen billigen Sisalteppich der wahrscheinlich bald wieder fliegt :/ (muss aber sagen er ist sehr pflegeleicht und Flecken gehen raus :dead: jaja ich weiß man kann sich alles schön reden :P )
    Viele liebe Grüße, Michaela

    • Marlene sagt:

      Aber so was von unnütz … jedenfalls bei Shadows Tellerchen-Manieren :neutral:

      Irgendwie mehr nur Deko :shy: Vielleicht sollte ich einfach kleine Deckchen runter legen :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...