Neu in meinem Revier …

ist diese komische Matte :neutral:

Neu in meinem Revier

Eigentlich hat Dosinchen sich heute durch einige Möbelhäuser geschlagen, da sie nach einem Schränkchen/Vertiko/einer Vitrine o.ä. schauen wollte …. bestimmt für mich, damit ich neue Verstecke habe :cool:.

Aber nüscht … anstatt bringt sie so einen ollen Abtreter mit. Sie konnte nicht daran vorbei gehen, denn sie fand diese Matten so süß. :-?? Eigentlich für Kinder und ist dementsprechend klein (20x35cm). Gab es auch noch in gelblich (hätte eher gepasst), jedoch war die Katze nicht so niedlich :cool:

5 Responses to Neu in meinem Revier …

  1. Sylvia sagt:

    An der Matte hätte ich auch nicht vorbeigehen können! :top:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Marlene sagt:

    Felix läuft nicht über die Matte, sondern immer schon an ihr vorbei :cool:
    Sie wird für unsere Füße sein :lol:

    LG
    Marlene

  3. ich finde den klasse. Wie für Dein Pöterchen gemacht, lieber Felix ;)
    LG
    Danny mit Lucy

  4. Anika sagt:

    Och, die ist ja süß! :love:

  5. yvonne sagt:

    sieht doch gut aus :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...