Nachgeschlagen

Ich hatte letztens etwas in einem Ernährungsbuch (so ein Leitfaden für Tierärzte) nachgeschlagen und legte es auf die Couch.  Hmmm, irgendwie wollte Felix sich wohl selber davon überzeugen, was da so festgehalten wurde :cool:

Nachgeschlagen

3 Responses to Nachgeschlagen

  1. Sylvia sagt:

    Ein belesenr Kater :top:
    Quasie Professor Felix :-))
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. und ich sehe auch ein Lesezeichen. Hat er seine Lieblingsmahlzeit bereits markiert :lol:

    Liebe Marlene, ich danke Dir für den wunderschönen Regenbogen und die lieben Worte. Mal gucken, wie das jetzt hier weitergeht ;-)

    LG
    Danny

  3. *ggg* Felix wollte sich überzeugen, dass da tatsächlich auch nur das drin steht, was Katzen wollen :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...