Monti guck in die Luft

Letztens hatten wir einen Monti guck in die Luft.
Eine ganze Zeit schaute er in die Luft … nein, da oben lag wirklich keiner.
Wie gut das er nicht rum lief, nachher wäre er noch wie so ein Hans ins Wasser gefallen  :mrgreen:

Monti guck in die Luft
Was Monti wohl sieht was wir nicht sehen? :cool:

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Monti guck in die Luft

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    leider verrät Monti ja leider nicht, warum er so interessiert in die Luft
    schaut. Das wird wohl sein Geheimnis bleiben!!!
    Bei uns fliegen keine kleinen weißen Viecher in der Luft umher.
    Den Spruch an eurem Kühlschrank ist klasse, den muss ich mir unbedingt
    merken!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    So wird das wohl sein, liebste Kritzibitziflatterviecherjaegerin! Von denen tummeln sich bei uns auch immer mal welche, und wir jagen sie gemeinsam (also auch mit Mama). Unsere Mama hat gemaunzt, dass bei denen ihre Tierliebe absolut eine Ende hat. Lavendelsaeckchen, Zedernholz oder Gallseife soll sie draußen halten, weil sie den Geruch nicht mögen (hat Mama gelesen).

    Schnurrer

    Eure Angel und Balou

    • Lakritze & Co sagt:

      Ja, sowas haben wir auch. Aber wir glauben, dass die ekligen Flatterdinger inzwischen immun dagegen sind :D

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      der Monti verrät uns anderen leider nicht was er da gesehen hat. Wir haben nämlich nichts gesehen und das obwohl wir auch ganz genau geschaut haben. :?
      Nähen das weiße Flattervieh Nachts Klamotten enger?

      Nasenstumper
      Shadow

  3. Lakritze & Co sagt:

    Der Monti hat da ganz bestimmt eine dieser weißen fliegenden winzigen Viecher gesehen, die auch hier manchmal rumfliegen. Die suchen sich einen Platz in Mamas selbstgenähten Teddys, und sie muss die gleich abmurksen, damit die Babys von den weißen Dingern keine Löcher reinfressen. :x Sie selbst kann sie kaum erkennen, aber wir helfen ihr dabei gerne, weil wir dann auch alle nach oben schauen. :top:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      wir anderen sind uns nicht so sicher was der Monti an im Visier hatte. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass er denkt da sein jemand in der Kratztonne, nur wir haben keinen gesehen und der Monti verrät es uns nichts.

      Diese kleinen weißen Dinger wollen wir nicht hier haben. Frauli hat ne Postkarte am Kühlschrank hängen, da steht drauf ‚Kalorien sind die kleinen fiesen Tierchen, welche Nachts die Kleidung enger nähen‘ :horror:
      Machen die weißen Flatterdingels das auch? :shock:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...