Monstermaus

Seit Anfang Oktober liegt (manchmal schleppt ein dunkles Etwas sie auch durch die Gegend :cool:) bei uns so eine komische riesige Maus rum.
Der Shadow vertrimmt die Maus, der Felix geht es behutsamer mit der Maus um :roll:

Meinst kuschelt Felix mit den Ohren – diese knistern und haben wohl auch Catnip in den Ohren.

Monstermaus
Gestern knipste ich eigentlich etwas für ebay, Felix war jedoch der Meinung, dass er ein viel besseres Fotoobjekt darstellt. :cool:

Der Shadow hat sich das Spektakel bequem aus seinem Betti angeschaut :mrgreen:

macht ihr man
Felix geht es schon besser, jedoch hat er nach wie vor nach dem Schütteln seines Kopf leichte Schwanker. Seit gut 11 Tagen bekommt er nun Ohrtropfen. Unsere TÄ meinte, dass es halt etwas dauert,  wenn es jedoch nach den Tropfen auch noch so ist, dann muss sie noch einmal genauer nachschauen :nervoes: Aber ansonsten ist er fit, lebhaft und auch frech.

18 Responses to Monstermaus

  1. Simone sagt:

    Das hört sich schonmal positiv :top: an,das es Felix besser geht.Kann mich noch an den Schreck erinnern :worried: Meine Daumen werden also weiter feste gedrückt,das es mit den Ohrentropfen doch noch besser wird.

    Das Mäuschen ist ja cool und die knister Öhrchen daran sind ja perfekt :lol:

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Und am bzw. im Schwanz ist ne kleine Rassel :mrgreen:

      Ich gebe noch immer die Tropfen, erst zeigte es gar nicht so die Wirkung, so langsam wird es ein wenig besser. Es hieß aber auch, dass es dauert. Schätze, dass nun in der nächsten Woche Ende mit den Tropfen sein wird und dann werde ich beim Doc mich noch einmal melden.

      LG
      Marlene

  2. Clara sagt:

    Wow, die zwei sind ja echt supersüß. Ich bin ganz verzückt =)

  3. pashieno sagt:

    Die Maus wäre was für Artos :) -> nur blöd dass ich den Artikel jetzt erst sehe und vorhin erst eine Bestellung bei z+ gemacht habe…

    • Marlene sagt:

      Ich war auch total skeptisch was dieses riesige Vieh anging. Hätte nicht gedacht, dass es gut für beide ankommt.

      Die letzten Tage verwaist es jedoch etwas :(

      LG
      Marlene

  4. Oh, die Maus gefällt mir =)
    Wenn erst mal irgendwann der Nachwuchs da ist, wird auch wieder etwas mehr Katzenzeug hier einziehen :mrgreen:

    • Marlene sagt:

      Spielen deine Jungs denn gar nicht mehr so gerne?
      Felix geht hier manchmal richtig ab, da muss man ihn schon manches Mal etwas ausbremsen und ihm sagen, dass es Jahre und keine Monate bei ihm sind :cool:

      LG
      Marlene

  5. Michaela sagt:

    Schön dass es Felix wieder viel besser geht :top: Bestimmt zeigt Felix nur Verständnis für die Maus und geht deshalb so behutsam mit ihr um – immerhin hat die arme Maus Knisterohren ;)
    Einen schönen Sonntagabend wünschen euch die Fellindianer mit ihren Dosis

  6. Nina sagt:

    Eine Drogen-Maus – ich glaubs ja nicht ;). Na da kann Felix sich ja nach Herzenslust zudröhnen, um die Strapazen der letzten Wochen zu vergessen ;).
    Aber Shadows Methode ist auch nicht verkehrt – einfach allen Stress wegschlafen :). Das klingt so gut, dass ich das jetzt auch gleich mal ausporbieren werde ;). Gute Nacht ihr Plüschnasen :).

    • Marlene sagt:

      Nur an den Öhrchen ist sie etwas gedopt :cool:
      Manchmal liegt die arme große Maus auch verwaist rum oder muss als Kopfstütze herhalten :mrgreen:

      LG
      Marlene

  7. Hallo endlich wieder frecher Felix,
    eh was ne voll obercoole Maus ;) Und dann noch mit Knisterohren :mrgreen:
    Und der Shadow wieder voll am Kaloriniensparen, was? :)
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Shadow sagt:

      nee nee nee, kein Kaloriensparen :P
      Fand es ganz interessant zu beobachten, was Dosinchen und auch der Felix da machen. Und manchmal ist es auch besser in Deckung zu gehen, wenn der Felix aufdreht :cool:

      Stumper
      Felix

  8. Kimbi & Enny sagt:

    Es freut uns, dass es Felix wieder besser geht und er frech wie immer ist! :kiss:

    So eine Maus hätten wir auch gerne, sieht ja zum anbeissen süß aus! :dead:
    Aber das mit dem „dazwischenschieben“ bei Fotoaufnahmen für eBay kennen wir auch nur zu gut! :party: Macht wirklich einen Heidenspaß! :evil:

    Scnurrer von Kimbi & Enny :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...