Mit Girlanden ist der Schlaf bunt

Ernie bedankt sich sehr für die Glückwünsche.  :kuss:
Wir haben ein wenig gefeiert, es wurde u.a. mit dem neuen Spielzeug gespielt und natürlich gab es den ein oder anderen Leckerbissen :]

Mit Girlanden ist der Schlaf bunt

Ernies Körbchen wurde auch schön bunt geschmückt.  :D
Der Finni wollte jedoch immer mit der Deko spielen, da musste der Ernie ganz genau aufpassen und hat er da geschlummert :]

Ernie passt auf seine Deko auf
Frauli macht das wechselhafte Wetter der letzten Woche ganz schön zu schaffen. Kühl, dann warm, dann noch wärmer und dann nun zum Wochenende Regen. Somit fällt sie so langsam in die Herbstmüdigkeit :confused:

In den wachen Phasen plant sie ihr Bastelprojekt mit Pappmasche. Zeichnet und plant wie sie es am besten umsetzt. Da kam sie doch die Tage mit einer Rolle Hasendraht nach Hause … wir hatten schon ein wenig Bammel und waren froh wie sie Entwarnung gab, dass sie uns keinen Zwinger baut sondern es für ihr Bastelprojekt benötogt *uff*

Wir werden berichten, denn sicherlich müssen wir ihr dabei eh helfen :neutral:

Startet gut in die neue Woche.
Für Frauli ist es eine  kurze Woche und sie hat Dienstag schon Bergfest :)

6 Responses to Mit Girlanden ist der Schlaf bunt

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    so ein hübsch geschmücktes Körbchen gefällt natürlich manch anderem Katerjungen, nämlich dem Finni, auch sehr gut. Ich kann gut verstehen,
    dass Erni gleich im Körbchen auch gepennt hat, Katz weiß ja nie… ;) :top:
    Schön, dass ihr ein wenig gefeiert habt und es euch so richtig gut ging.
    Ich bin schon sehr gespannt, was euer Frauli so Tolles basteln wird.
    Aber wegen dem Draht hätten ihr doch keine Angst zu haben brauchen. Nie
    würde euch euer Frauli in einen Zwinger sperren!!! :shock: :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      manchmal meint Frauli ja, dass wir gebändigt werden müssen, da wir so Raketen sind … also wir Finni und Monti ;)
      Deshalb waren wir erst einmal erschrocken und froh wie Frauli Entwarnung gab :)

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Ist die Girlande aus Filz. Die sieht einfach supi aus. Darauf muss Katz gut achten, damit die keiner klaut.
    Schön für eure Mama, dass sie schon am Dienstag Bergfest hat. Unsere hat nur noch Bergfeste von Monzag bis Sonntag. Deshalb ist sie immer außer Atem, weil es soooo anstrengend ist. Berg rauf, Bergfest feiern, Berg runter … Berg rauf usw.
    Wir sind schon so gespannt, was eure Mama aus dem Hasendraht und dem komischen Pappdingens so schönes bastelt. Könnt ihr nicht schon mal was verpetzen? :kuss:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      der Finni klaut ja alles … oder wirft was runter … oder ärgert mich. =)
      Feiern ist doch immer gut und runter gehts ja auch meinst schneller ;)

      Umschnurrer Ernie

  3. Angel und Balou sagt:

    Das ist ja fein, dass Ihr Ernies Burtzeltag so schön gefeiert habt :D :D :D Naechster Freitag steht ja schon der nächste Burtzeltag bei Euch an, nicht wahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Auf die Bastelidee von Eurem Fraule sind wir schon mächtig gespannt. Meint Ihr nicht, dass sie den Hasendraht vielleicht doch für Euch braucht und sie Euch mit ihrer „Ausrede“ „nur“ beruhigen wollte :shock: :shock: :shock: Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
    Unser Fraule hat seit Freitag auch mächtig Probleme. Sie hat ganz tolle Schmerzen im linken Gesichtsfeld und keine Ahnung, was es sein kann. Im Moment konzentriert sich der Schmerz auf den Unterkiefer und den Hals. Aber morgen will sie mal zum Hausarzt deswegen. Nur wird der ihr nicht viel weiter helfen können, gerade in der Gegend. Aber mal schauen, wohin er sie schickt (HNO, Zahnarzt Kieferorthopaede, Neurologe, Radiologe). Das Doofe ist nur, Fraule kann im Moment das Wort „Essen“ nicht einmal hören, da ja so ziemlich alles (was ihr schmecken würde) auch gekaut werden muss.

    Schnurrer, Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      echt … wer soll hier denn am Freitag Geburtstag haben. Eigentlich sind wir Katerbuben dieses Jahr nun durch. Shadow macht den Anfang und Ernie den Schluss und dann feiern wir das Christkatz. :cool:
      Wir hoffen eurem Fraule geht es wieder besser und sie hat vielleicht schlecht geräumt und mit den Zähnen geknirscht und sich verrenkt. Das hatte mal eine beim Sport vom frauli gehabt, dachte auch mit dem Kiefer stimmt was nicht und dessen Zahnarzt war ein pfiffiges Kerlchen und hat sie zur Physio geschickt, der hat die dann wieder in Form gebracht und dann war der Kieferschmerz weg.
      Gute Besserung und viele Heilschnurrer noch :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

      Umschnurrer Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...