mich hat es erwischt….

mich hat es erwischt
… und das irgendwie heftig. :krank:   Meine Nase leuchtet bestimmt intensiver wie die von Rudolph :D
Gestern fing es bereits über Tag an, dann wurde es Abends etwas mehr und heute hat es mich dann komplett erwischt.
Meine ständigen Begleiter sind zur Zeit meine Tempo-Zupfbox (welche ich in großer Menge gekauft habe) und die gute alte Penaten-Creme.

Ich habe mich mit Erkältungsbalsam eingerieben und wisst ihr was, ich rieche das nicht einmal :o  Felix macht schon einem Meter vor mir eine komische Schnute und ich rieche das nicht :shock:

Ich denke mal, mit dem Schlimmsten bin ich Samstag/Sonntag durch *hoff*

8 Responses to mich hat es erwischt….

  1. Marlene sagt:

    Danke ihr Lieben :herz:
    :krank:
    Besser geht es mir nur ein Stückl. Schnupfen ist zwar noch da, jedoch schnäuze ich nicht mehr so oft. Zum Glück kein Fieber Habe auch Grippostat eingenommen. Penaten hab ich weg gelassen und Ringelblumensalbe aufgetragen. Meine Nase sieht gut aus.

    Gestern hatte ich mir zu Ohr zu kämpfen, hab fast gar nichts mehr gehört.
    Heute habe ich richtig schön lange geschlafen und Felix hat mir auch die Ruhe gegönnt und ich glaub, dass hat mir richtig gut getan.

  2. Nine sagt:

    Huhu!
    Auch von uns eine gute Besserung, damit Du gaaaaaaaanz schnell wieder fit bist! kuss:
    Bussi,
    Nine & Teppichtorpedos :engel:

  3. Lexi sagt:

    Ich wünsch dir eine gute Besserung und hoffe es geht dir bis zu dein Feiertagen wieder besser. :senti: Kurier dich gut aus und vergiss auf keinen Fall auf Taschentüchernachschub. ;-)

    Liebe Grüße
    Lexi

  4. Stefanie sagt:

    Hallo (noch unbekannte) Marlene,
    ich wünsche dir gute Besserung und das du Weihnachten wieder fit bist :-)
    Liebe Grüße aus der verschneiten Lüneburger Heide
    Stefanie mit Thea, Peaches 6 Schnups

  5. renate sagt:

    Na, so ein Rudolph-Näschen ist doch absolut passend – jetzt fehlt dir nur noch ein Schlitten. ;-)

    Von Herzen gute Besserung – damit du Weihnachten wieder ganz fit bist!

    Lieber Gruß von Renate

  6. Petra sagt:

    Ohje, du Ärmste. Dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung für dein Näschen. Falls du noch Taschentücher brauchst, wir schicken dir gerne ein großes Paket vorbei. Aber Penatencreme? Die trocknet die Haut nur aus. Hol dir Palliativcreme aus der Apotheke. Die ist besser dafür geeignet.

    LG Petra

  7. Fellbande sagt:

    Ui Dich mal lieb umpfoteln! Hoffe es geht Dir bald wieder besser!
    Unser Herrli hatte es auch!Hatte 40 Fieber!Aber nun ist es wieder gut!
    Schnell gesund werden Liebe Marlene!
    Knuddel!

  8. Sylvia sagt:

    Och nö, Marlene, ich wünsche dir gute Besserung und das der Mist schnell überstanden ist *knuddel*
    Und steck mir Felix nicht an, hörst du? ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Hast wohl zuviele Schneemänner gebaut ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...