Mein Fotoprojekt 2010 = Projekt52

p52Im letzten Jahr habe ich schon mit Interesse das Fotoprojekt Projekt52 von Sari auf einigen Blogs verfolgt.

Da ich gerne mit der Knipse durch die Gegend renne und manchmal überall die Linse drauf halte :cool:, habe ich mir gedacht, dass ich in diesem Jahr auch daran teilnehmen möchte.  Soeben habe ich es endlich geschafft, mich bei Sari anzumelden.

Bei Projekt52 handelt es sich um ein wöchentliches Fotoprojekt mit Themenvorgabe, welche dann vom Benutzer hinter der Kamera umgesetzt werden muss. ;)   Neuheit in diesem Jahr, dass eine Figur das  Projekt das ganze Jahr über begleitet und jedes Foto ziert :)

Meine Figur, welche mich 2010 begleitet, stelle ich in meiner ersten Wochenaufgabe vor :)

2 Responses to Mein Fotoprojekt 2010 = Projekt52

  1. Sylvia sagt:

    Das habe ich im vergangenen Jahr auf vielen Blogs gesehen und finde es toll, daß du jetzt auch mitmachst. Freue mich schon auf deine Bilder! :top:

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...