MÄÄäähhHH

…. doch selber :mrgreen:

MÄÄäähhHH
Wir müssen nun aber dringend eine Blogrunde machen,
denn wir waren die letzten Tage etwas eingespannt und kamen gar nicht dazu euch zu besuchen :schaem:

12 Responses to MÄÄäähhHH

  1. Sylvia sagt:

    :mrgreen:
    Klappt das bei eurem Rasen draussen auch?
    Könnt ihr Strom sparen :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Stefanie sagt:

    Süüüß, kleines Wollschaf :-)

  3. Christina sagt:

    Ein tolles Bild! =)
    Und Felix ist das süßeste Schäfchen, das ich kenne… <3

    LG Christina

  4. Wir määähen zurück. Wir könnten hier auch mal wieder neues Gras gebrauchen. Lecker.
    Maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaa los Gras aussäen :yum:
    Stumper Engel und Teufel

    • Marlene sagt:

      Wenn es frisch ist und so ein schönes saates grün hat, dann muss es wohl super herrlich schmecken ;)

      LG
      & Kinnkrauler
      Marlene

  5. pashieno sagt:

    Ich habe zu Hause auch 5 Schafe, die erst einmal den Garten abgrasen ;)

  6. Sara sagt:

    Super Felix – danke für dein Foto! Somit vergisst Sara nicht, endlich NEUES Katzengras einzukaufen. Glaubt die denn, wir stehen auf da „Heu“ welches da herum steht?! :naseous:

    Knuddel von Leda&Obelix

    • Marlene sagt:

      Ich soll von Felix anfragen, ob inzwischen neues saftiges Katzengras bei euch eingezogen ist. =)

      Ich muss für Felix ja immer selber hochziehen :cool:

      LG
      & Kinnkrauler
      Marlene

      • Sara sagt:

        Nö, die Sara ist gerade etwas beschäftigt mit Neugestaltung Balkon, oder besser, sie sucht noch einen Platz für unsere neuen Hängematten – aber die neue Katzenminze ist toll – ich schreib gleich noch einen Beitrag darüber ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...