Lebenszeichen und so

Erst einmal möchte ich mich für die Rückfragen bedanken, da wir uns einige Zeit still gehalten haben – vielen Dank kuss:

Uns geht es gut, wir sind alle wohlauf ;-). Vor gut drei Wochen hatten wir ja eine schlechte Nachricht erhalten, die uns erst einmal den Boden weggezogen hatte und wir mussten von einem Familienmitglied Abschied nehmen.  :[

Auch bin ich mit Felix Hauptseite beschäftigt. Fast ist sie fertig.:top:. Irgendwie fehlt mir im Moment die Lust zum weitermachen, vielleicht sollte ich sie einfach Online stellen ;-)

Auch Felix geht es gut :]. Frech wie eh und jeh :-)). Ich habe u.a. einen klitzekleinen Kratzer an der Stirn, denn wenn der elektronische Hahn trällert meint Felix hier Action machen zu müssen und ich habe dann „sofort“ das kuschelige Bett zu verlassen …. wenn ich dann noch bis zum nächsten Trällern schlummern möchte hilft Felix mit der Pfote nach :cool:

Lebenszeichen und so

Und zuletzt möchte ich den Tee-Nasen einen Tee empfehlen. Ich habe im September zu meinem Geburtstag von Felix Tee geschenkt bekommen :herz:. Eigentlich bin ich nicht so der Fruchttee-Typ, aber diesen schlürfe ich seitdem fast täglich. :] Es handelt sich um den Teekanne Felix-Tee – wie kann es auch anders :lol: . Es handelt sich dabei eigentlich um einen Kindertee mit natürlichen Zutaten in der Geschmacksrichtung Himbeere-Vanille … ein Traum.  Ich kann ihn nur empfehlen :]

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche :]

5 Responses to Lebenszeichen und so

  1. Marlene sagt:

    Danke euch :)

    Mein Kratzer ist auch abgeheilt. im Moment scheine ich auch einen eingebauten Anti-Pfote-Sensor zu haben :cool: Ich bemerke Felix soooofort und bin ratzfatz wach und dann wird noch im Bett gekuschelt :] Sein Weckdienst muss ja schließlich belohnt werden ;-)

    LG

  2. Jessi sagt:

    Hey Marlene Auch von mir nochmal aufbauende grüße :] Und der tip mit dem tee ist gut gerade jetzt wo´s wieder kühler wird ;-)

    Liebe grüße Jessi

  3. Sylvia sagt:

    Mir fehlt auch im Moment irgendwie die Lust für so vieles … auch ohne einen so unschönen Anlass :glare:
    Was macht der Kratzer? ;-)
    Erinnert mich an was :-)) Vor ein paar Jahren gab es nachts einen richtig dicken Streit in meinem Bett, genauergesagt, auf meinem Kopfkissen und dabei hat mich einer der Tiger einmal quer durch´s Gesicht erwischt. Sah das sch… aus :-))
    Was glaubst du, was meine Kollegen einen Spaß hatten ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. claudi sagt:

    drücke euch auch noch virtuell ;-) :]

    einen felixtee werde ich mir die tage abholen :kaffee:

    krauler an felix mit den scherenpfotis :-))
    claudi

  5. Stefanie sagt:

    Mensch, das ist ja alles nicht so schön. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Nicht einfach, ich weiß das leider auch.
    Liebe Grüße und einen Knuddler an dich :-)
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...