lässig abhängen

Ich musste so lachen wie ich das sah :mrgreen:
Leider etwas unscharf :schaem: , da ich die Knipse nicht auf Auto hatte (Licht, kein Blitz und so ;) )

lässig

21 Responses to lässig abhängen

  1. <3 wie süß!

    Mr. CoolCat!

    Benny ist auch so ein Abhänger ;)

    Liebe Grüße von Euren Freunden
    Nelly, Mikey und Benny

  2. Fellindianer sagt:

    Unsere Schwebefliege … ähhh Schwebekatze ist Yazoo ;)
    LG, Michaela

  3. pashieno sagt:

    Charly sitzt so häufig da. Scheint bequem zu sein.

  4. Steffi sagt:

    War das ein Schnappschuss oder hing er länger so realxed rum? Klasse Aufnahme :)

    • Marlene sagt:

      Zum Glück länger. :)
      Ich war auch froh das er durch meine hektische Suche nach der Knipse sich nicht anders hingesetzt hatte :)

      LG
      Marlene

  5. Coole Socke :cool: Bei uns macht das der Teufi so – also scheint Monti ja auch was königliches zu haben :mrgreen:
    Schnurrer :engel:

    • Monti sagt:

      Bin ja auch voll der krasse Typ *find*
      da darf katz dann auch mal lässig anhängen :cool:

      Wenn Teufi mich mal besuchen kommt, dann können wir so zusammen das geschehen begutachten ;)

      Stupsis
      Monti

  6. Petra sagt:

    Eine super Momentaufnahme! =) Eines unserer Mädels hat das ebenso drauf, nur ist es doch immer recht schwer, diesen Moment auch wirklich festhalten zu können. Somit vielen Dank, dass du schnell genug warst!

    • Marlene sagt:

      Dabei war ich ganz schön hektisch, denn ich musste ja die nächste Kamera greifen. Hat mich gewundert, dass er so liegen blieb. Das Geschehen um ihn herum war wohl interessanter wie das Frauli :mrgreen:

      LG
      Marlene

  7. Mikesch sagt:

    Etwas Schmunzeln muss ich jetzt aber auch. Ein tolles Foto wie ich meine. Lässig sieht das aus. Ich häng‘ manchmal ja auch gern‘ mal chillig herum, aber diese Stellung habe ich bisher noch nicht ausprobiert. War es denn gemütlich? Sieht ganz danach aus.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  8. Elke sagt:

    Wie Monti da auf dem Kratzbaum hängt, sieht wirklich total lustig aus. :)
    Ihm gefällt die Stellung bestimmt gut, sonst würde er sie nicht einnehmen.
    Die Jungs lassen sich doch immer wieder was Neues einfallen!!! :-x

    Liebe Grüße von

    Elke

    • Marlene sagt:

      Der hat schon so drollige Minuten ;)
      Die hatten gerade ihre Tobe-Minuten. Alle vier hintereinander her. Irgendwann sprang er auf den Kratzbaum und ich blickte hin und sah dieses Bild. :lol:

      LG
      Marlene

  9. :lol: scheint bequem zu sein

    • Marlene sagt:

      Er ließ sich auch nicht von mir aus der Ruhe bringen, wie ich endlich die Knipse in der Hand hatte. Ich habe nur drauf gehalten, da ich nicht wußte wie lange er noch so lümmelt :mrgreen:

      LG
      Marlene

  10. Andrea sagt:

    So hängt Imri GRUNDSÄTZLICH ab, irgendwas an Körper muss immer „schweben“ – auch auf dem Kratzbaum, ich bekomm immer Herz, wenn ich das sehe :-)

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Grundsätzlich liegen die hier etwas gemütlicher.
      Das war beim Toben, alle vier haben Action gemacht. Anscheinend hatte Monti so den besseren Überblick :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...